Alexander Herr startet bei VABO-N durch!

Alexander Herr startet bei VABO-N durch

Alexander Herr startet bei VABO-N durch

Eigentlich wollte Alexander Herr, der heute in Malaysia lebt, laut einer eigenen Stellungnahme im Februar 2017 nach seinem letzten Engagement bei Filabé nie wieder für ein Network-Marketing-Unternehmen tätig werden. Jetzt gab das aus Österreich stammende Unternehmen VABO-N bekannt, das Alexander Herr als neuer Vertriebspartner gewonnen werden konnte.

VABO-N beginnt 2018 mit der massiven Expansion in Deutschland

In der Vergangenheit war Herr für die Network-Marketing-Unternehmen Unicity, MonaVie, Qnet, Jeunesse und Filabé tätig, wo er mehrfach große Organisationen aufbaute und hohe Karrierepositionen erreichte.

Die Kontaktaufnahme zu Alexander Herr erfolgte durch Tomasz Stanislawski, der selbst erst seit April 2017 neuer Chief Sales Officer bei VABO-N ist. Stanislawski war zuvor unter anderem in Managementpositionen bei Herbalife, Vision International, PartyLite, Vemma Europe und ForeverGreen tätig.

VABO-N wurde 2015 von Martin und Nina Dvoracek gegründet und konnte bereits im ersten Geschäftsjahr 2016 einen Umsatz in Höhe von rund 1,5 Millionen Euro erzielen. Ab 2018 soll nun massiv mit der Expansion in Deutschland begonnen werden, so die beiden CEOs und Gründer des Unternehmens.

Hier geht es zum Unternehmensprofil