Artur-Heinrich-PM

Artur Heinrich neuer » Silver President « bei PM International

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Exakt am 23.6.2008, im Alter von nur 20 Jahren, ist Artur Heinrich bei PM-International gestartet. Im August 2017 konnte sich der smarte „Power-Networker“ nun für das » Silber Presidents Team « qualifizieren.

Nächstes Etappenziel zum » Gold President « bereits im Visier

Genau acht Jahre, einen Monat und acht Tage benötigte Artur Heinrich, um sich für das » Presidents Team « bei PM-International zu qualifizieren und erhielt damit erstmalig einen Provisionsscheck in fünfstelliger Höhe.

Mit Erreichen der Karrierestufe zum » Silver President « hat Artur Heinrich nun einen weiteren Meilenstein bei PM erreicht und hat bereits die nächsten Etappenziele für sich und das gesamte Team im Visier, das mittlerweile auf über knapp 2.000 Partner angewachsen ist.

In den letzten 23 Monaten ist das Umsatzvolumen von 10.000 auf 210.000 €uro Umsatz gestiegen und erstmalig dürfte sich das Monatseinkommen zwischen 12.000 bis 13.000 Euro eingependelt haben.

Artur Heinrich: „Network Marketing ist für mich mehr als irgendein „Geschäft“ zum Geld verdienen. Es ist Lifestyle, Teamplay und die ganz große Chance in Unabhängigkeit und Freiheit leben zu können.“

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren