ASEA Double Diamond Executive Steve Ottewell startet bei Jeunesse

Jeunesse-Global-Steve-Ottewell,-Calvin-Becerra,-Anke-Schüttendiebel,-Torsten-Sedlmeier,-Todd-Hartog

Mit Steve Ottewell startet eine weitere ASEA Top-Führungskraft bei Jeunesse Global. Der ASEA-Double Diamond Executive aus England ist seit dem Jeunesse-Event in Amsterdam nun offiziell als Erstlinie bei Torsten Sedlmeier eingestiegen und durchgestartet.

Steve Ottewell ist seit über 27 Jahren in der Sport-, Ernährungs- und Fitness-Industrie tätig, davon 15 Jahre als „Top-National-Bodybuilder“ und Personal-Trainer.

In 2008 wurde Ottewell gesundheitlich von einem Schicksalsschlag getroffen, denn durch eine Virusinfektion wurde sein Nervensystem angegriffen und er konnte nicht mehr als Bodybuilder und Personal-Trainer arbeiten.

So begann er sich nach alternativen Möglichkeiten umzuschauen und startete 2012 bei Torsten Sedlmeier, der zu diesem Zeitpunkt noch für das MLM-Unternehmen ASEA tätig war.

Steve Ottewell: „Wir haben Strategien besprochen, Pläne gemacht, Ziele gesetzt und nach nur 12 Wochen wurde ich durch die Unterstützung von Torsten Sedlmeier erster „Executive Diamond“ von ASEA in England. Nach nur 16 Wochen erfolgte dann die Qualifikation zum ersten „Double Diamond Executive“ und ich konnte weitere Topleader nachziehen.“

Insgesamt hat Steve Ottewell ein persönliches Team von 10.600 Partnern in 31 Ländern aufgebaut. Erst im Februar 2017 hat Torsten Sedlmeier ASEA verlassen und ist zu Jeunesse Global gewechselt, was natürlich zu Fragen führt, insbesondere wenn die Zusammenarbeit in der Vergangenheit hervorragend war.

Nach der Veranstaltung in Amsterdam vom 28. Bis 30. April 2017, an der mehr als 6.000 Vertriebspartner von Jeunesse anwesend waren, scheint der Funke nun endgültig übergesprungen zu sein.

Jeunesse-Global-Steve-Ottewell-undTorsten-Sedlmeier

„Ich bin völlig begeistert von dem Teamplay bei Jeunesse. Nach zahlreichen Gesprächen mit Calvin Becerra, Danien Feier, Stefania lo Gatto, Fabian Fitzner und Torsten Sedlmeier steht der Entschluss fest in diesem Team neu durchzustarten“, so Steve Ottewell.

Foto: Copyright I Jeunesse Global Steve Ottewell, Calvin Becerra, Anke Schüttendiebel, Torsten Sedlmeier, Todd Hartog

>> Hier geht es zum Profil