ASEA steigt in den Beauty- und Anti-Aging-Markt ein

Asea-Skin-Care-Renuadvanced

Auf der ASEA Global Convention, die Mitte Mai 2016 in Orlando, Florida, stattfand, wurde die neue ASEA Skin Care Serie gelauncht. Damit steigt ASEA in den rund 300 Milliarden Dollar schweren Beauty- und Anti-Aging-Markt ein, der weltweit zu boomen scheint.

In Europa soll die neue Skin Care Serie, die unter dem Brand – RENUADVANCED – am Markt platziert wird, ab September lieferbar sein, was sicherlich für neues Momentum und Umsatzwachstum sorgen wird.

Die neue Skin Care Serie besteht aus vier Produkten

-RENU 28 Revitalizing Redox Gel

-Intensive Redox Serum

-Ultra Replensishing Moisturizer

-Gentle Refining Cleanser

Das MLM-Unternehmen ASEA wurde 2010 in Salt Lake City, Utah, von Verdis Norton und James Pack gegründet und erzielte in 2015 eigenen Angaben nach in 2015 einen Umsatz in Höhe von 82 Millionen Dollar.

Hier geht es zum Unternehmensprofil