Asien stärkster Markt für Tupperware

Tupperware-Brands-Q3-2016

In den ersten neun Monaten für das Geschäftsjahr 2016 betrugen die weltweiten Umsätze von Tupperware 1,612 Milliarden Dollar. Im Vergleichszeitraum für 2015 lag der Umsatz bei 1,691 Milliarden Dollar, insofern ist ein marginaler Umsatzverlust aufgetreten.

Mittlerweile ist auch für die „Tupperdosen“ Asien der größte Absatzmarkt geworden. Hier konnten Umsätze in Höhe von 554,8 Millionen Dollar erzielt werden. In Europa lag der Umsatz von Januar bis September bei 399,6 Millionen Dollar.

Alle Märkte im Überblick

Umsätze Tupperware von Januar bis September 2016 in Millionen Dollar
RegionUmsatz in Millionen Dollar
Europa 399,6
Asia Pacific 554,8
Tupperware North America 264,4
Beauty North America 145,5
South America 247,9
Gesamt 1.612

Hier geht es zum Unternehmensprofil