Auszeichnung für ForeverGreen Leader in Taiwan

forevergreen-james-yap-moon-loh

Anfang September 2016 fand in Taiwan die erste „Asia Pacific Network Marketing Convention“ statt, die von der „Taiwan Association of Multilevel Marketing“ organisiert wurde. Rund 3.000 Führungskräfte nahmen an der „Convention“ teil, um die ersten Ehrungen entgegen zu nehmen.

Die beiden ForeverGreen Topleader, James Yap und Moon Loh, wurden mit dem „Gold Award“ der Association ausgezeichnet. Erst in 2015 wurden Yap und Loh, die seit über zehn Jahren im Network Marketing tätig sind, von „China Direct Selling Enterprises“ mit einem „Special-Award“ ausgezeichnet.

Aber auch für das Unternehmen ForeverGreen gab es Auszeichnungen, die am Markt in Taiwan genauestens wahrgenommen werden.ForeverGreen wurde als Unternehmen mit dem größten Wachstumspotenzial und als Unternehmen mit dem besten Produkt ausgezeichnet.

Mit einem Umsatz aller WFDSA-Mitglieder in Höhe von 3,35 Milliarden Dollar rangiert Taiwan auf Platz fünf der umsatzstärksten Länder in Asien. Wer in Taiwan ein MLM-Business aufbauen möchte, sollte über gute Englischkenntnisse verfügen und sich mit den Traditionen der Taiwanesen vertraut machen.

Auszeichnungen für ForeverGreen

Asia Pacific MLM-Unternehmen mit dem größten Wachstumspotenzial: ForeverGreen

Asia Pacific MLM-Unternehmen mit dem besten Produkt: ForeverGreen – PowerStrips

Asia Pacific Top-Ten General Manager Award geht an: Steven Wu

Asia Pacific Network Marketing Leader Gold Award: ForeverGreen – James Yap & Moon Loh

Asia Pacific Network Marketing Leader Silver Award: Calvin Ge

Hier geht es zum Unternehmensprofil