Camel Life Inc. startet mit Produkten aus Kamelmilch im Network Marketing

Camel-Life-Network-Marketing

Camel Life startet mit Kamelmilch-Produkten imNetwork Marketing

Immer mal was Neues im Network. Das aus Florida, Wellington, stammende Unternehmen Camel Life Inc. startet ab September 2017 mit rund 14 verschiedenen Produkten auf der Basis von Kamelmilch im Network Marketing. „Die Idee hierzu entstand bei der Aufzucht eines kleinen Kamels“, so Robb Heering, Gründer des Unternehmens.

Kamelmilch noch schwerer zu gewinnen als Colostrum

Colostrum, das aus der Erstmilch von Kühen gewonnen wird, ist schon ein äußerst exklusives Produkt. Nun allerdings kommen Nahrungsergänzungen auf der Basis von Kamelmilch auf den Markt, die noch schwerer zu gewinnen zu sein scheint, als das Zauberelixier Colostrum.

Die Gewinnung von Kamelmilch soll etwa 50 Mal so teuer sein, wie Kuhmilch. Die Tragzeit von Kamelen beträgt rund 13 bis 14 Monate, wobei Kamele erst nach fünf Jahren geschlechtsreif werden.

Der Rohstoff ist also knapp und teuer und muss weltweit eingekauft werden, um den Bedarf des Unternehmens zu decken. Entwickelt Camel Life unerwartet ein hohes Momentum kann es also zu Lieferengpässen kommen, was für ein so junges Network-Marketing-Unternehmen schnell das Ende bedeuten kann.

Wem Kamelmilch etwas zu exotisch erscheint, der sollte sich einmal über Colostrum informieren, denn in diesem Bereich gibt es ein Unternehmen, das gerade in Europa mit der Expansion begonnen hat.

Hier geht es zum Shop von Camel Life