Carsten Ledulé – PM International AG

Kontaktdaten: Carsten Ledulé – PM International AG

Adresse: Speyer I Deutschland

Mobil: +49 171 726 36 36

Webseite: www.pearlhunter.de

Facebook: Hier geht es zum persönlichen Profil

1993 startete Carsten Ledulé als Gründungsmitglied und Urgestein der PM International zusammen mit Gründer Rolf Sorg seine Karriere in NWM.

„Wenn Du mehr tust, dann kannst Du mehr erreichen“ war ein Leitsatz, welcher ihn seit seiner Kindheit schon prägte – Disziplin, Loyalität, Durchhaltevermögen, Ehrlichkeit und klarer Fokus sind Werte die ihn auszeichnen.

Die Kombination aus Beständigkeit, der Liebe zu den Produkten und seinem Geschäft, bestätigen seine persönliche Erfolgsgeschichte und untermauern das Resultat eines stabilen Wachstums.

Die Schlüsselqualifikationen des Marketingplans erreichte er mit seinem Team als erster in der Geschichte der PM International und baut auf ein starkes Fundament mit einer Organisationsgröße von über 70.000 Partnern national und international.

Als erste Silver Champions League hat er nach 23 Jahren NWM immer noch Visionen, Ziele und Träume, die er zielstrebig mit Teamgeist, Engagement und vor allem Begeisterung, für das was er Tag für Tag tut, verfolgt.

Wenn Du Interesse an einem starken Partner hast, der Dich coacht, trainiert und Dir auf dem Weg zur Erfüllung DEINER Träume eine Chance für Erfolg bietet, dann melde Dich.

Jetzt Kontakt mit Carsten Ledulé aufnehmen