Chad und Nattida Chong haben 5,9 Millionen Dollar bei WOR (l) D Global Network verdient

WORLD-GLOBAL-NETWORK-Nattida-May-Chong

WORLD GLOBAL NETWORK I Tschad und Nattida Chong haben 5,9 Millionen Dollar in 18 Monaten verdient

Chad und Nattida Chong gehören wohl zu den absoluten Topverdienern des erst 2011 von Fabio Galdi gegründeten Hightech-Unternehmens aus Florida, das sich gerade in Europa und Deutschland zu positionieren scheint. In nur 18 Monaten haben die beiden » Grand President Millionaires « Tschad und Nattida Chong fast sechs Millionen Dollar verdient.

Eigener Rolls Royce wurde in bar bezahlt

Bereits nach kürzester Zeit konnten die beiden Topleader, Chad und Nattida Chong, die ganz strategisch bei den Masterdistributoren Nat & Chanida Puranaputra eingestiegen sind, ihren Rolls Royce in bar bezahlen. Die MLM-Multimillionäre Nat & Chanida Puranaputra waren zuvor für Organo Gold tätig und gehörten auch dort zu den Topverdienern, die damals direkt von Holton Buggs eingeschrieben wurden.

Insgesamt haben die beiden Topleader, die aus Thailand kommen, über 25 Jahre Erfahrung im Network Marketing und waren in der Vergangenheit für zahlreiche Unternehmen tätig.

Bestseller-Produkt des Unternehmens ist » Helo «, ein Hightech-Armband, mit dem zahlreiche Gesundheitsparameter über eine App abgefragt werden können. Die europäische Zentrale befindet sich in Dublin, Irland.

In 2015 betrugen die Umsätze des Unternehmens 157 Millionen Dollar, während in 2016 ein kleiner Umsatzrückgang auf 146 Millionen Dollar zu verzeichnen war. Vom 21. Bis zum 22. Oktober 2017 fand in Las Vegas die » Diamond Life Convention « mit über 5.000 Vertriebspartnern statt.

Foto: Chad und Nattida Chong

Hier geht es zum Unternehmensprofil