Christian Kröncke sprengt Umsatzmarke von 1 Million Euro bei PM International

PM International Christian Kröncke

PM-International I Christian Kröncke durchbricht Umsatzmarke von 1 Million Euro im August 2017

Mit einem Monatsumsatz in Höhe von 1,138 Millionen Euro konnte Christian Kröncke im August 2017 einen echten Umsatzrekord mit seinem Team bei PM-International aufstellen, denn erstmalig wurde die imaginäre Schallmauer von einer Million Euro Umsatz pro Monat durchbrochen.

Planumsatz für 2017 liegt bei 10 Millionen Euro

Seit der Einführung des » restart « Konzeptes Anfang Januar 2016 boomt der Umsatz in der Organisation von Christian Kröncke, der von anfänglich 400.000 Euro auf nun 1,138 Millionen Euro angestiegen ist. Damit dürfte der geplante Teamumsatz in Höhe von 10 Millionen Euro für 2017 wohl erreicht oder vielleicht sogar überschritten werden.

Das Team umfasst mittlerweile 17.478 Partner und alleine im August wurden 1.773 neue Registrierungen gezählt, was für ein außerordentlich hohes Momentum spricht.

 

PM-International-Christian-Kröncke-MLM

Christian Kröncke: „Die aktuelle Dynamik innerhalb des Teams ist unglaublich. Überall finden Qualifikationen statt und die Motivation und Stimmung könnte besser nicht sein“, betont der PM-Topleader, der 2008 bei PM International startete.

So wie sich das Geschäft entwickelt, könnte für Christian Kröncke sogar noch bis Ende 2017 die Qualifikation zum » Platin President « erfolgen. Ist das geschafft, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die höchste Stufe auf dem PM-Karriereplan, die » Champions League « erreicht sein sollte.

Christian Kröncke » Gold President «, gehört international zu den TOP 25 und national zu den TOP 10 Vertriebspartnern von PM International und dürfte mittlerweile kumuliert mehrere Millionen bei PM verdient haben.

Hier geht es zum Profil