Christophe Thomann neuer General Manager bei Jeunesse

Jeunesse-Christophe-Thomann

Kompetente Verstärkung für Jeunesse! Christophe Thomann wurde zum neuen General Manager von Jeunesse ernannt und ist für die Länder Frankreich, Deutschland, Österreich, die Schweiz und Luxemburg zuständig.

Fast 20 Jahre lang war Thomann für das MLM-Unternehmen Herbalife als Europa-Manager tätig und gilt somit als absoluter Insider hinter den Kulissen. 2011 gründete er dann mit CT Well sein eigenes Network Marketing Unternehmen, das aber wieder geschlossen werden musste, da die Kapitaldeckle für die internationale Expansion nicht ausreichend war.

Im März 2015, direkt nach der Schließung und Abwicklung des Unternehmens CT Well, übernahm Thomann die Geschäftsführung bei PM International für Frankreich und die ehemaligen Kolonialinseln.

Seit Juli 2016 ist Christophe Thomann nun für die Geschicke von Jeunesse im deutschsprachigen Raum zuständig und könnte aufgrund der jahrelangen Erfahrung eine Idealbesetzung für das Unternehmen sein, da der sympathische Franzose fließend deutsch spricht und auch mit der Mentalität und den Gepflogenheiten des Marktes bestens vertraut ist.

Hier geht es zum Unternehmensprofil