Daniela Claudia Szasz wird CEO von BUYEZEE

BUYEZEE-Daniela-Claudia-Szasz-CEO

Das Internet-Unternehmen BUYEZEE wurde 2014 in den USA, in Delaware gegründet und gab am 15. Februar 2016 bekannt, dass Daniela Claudia Szasz zum CEO (Chief Executive Officer) ernannt wurde.

Daniela Claudia Szasz startete im Alter von 23 Jahren im Network Marketing bei Herbalife, wo sie mit nur 27 Jahren als jüngste „Executive Präsidentin“ in Europa, als Vertriebspartnerin in die Firmengeschichte einging.

Ab Anfang 2008 engagierte sie sich dann für das deutsche MLM-Unternehmen PM International und erreichte 2011 die Position eines „Gold Presidents Team Member“. Mit einem Team von rund 6.000 Partnern und einem Jahresumsatz von rund sechs Millionen Euro gehörte sie zu den TOP 10 Beratern weltweit.

In den letzten vier Jahren hat sie sich einen Namen als Trainerin und Buchautorin gemacht und als Coach zahlreiche Führungskräfte beim Geschäftsaufbau unterstützt. Jetzt scheint ein neues Kapitel aufgeschlagen worden zu sein.

Daniela Szasz: „Es freut mich zum CEO von BUYEZEE ernannt worden zu sein, einem weltweit agierendem E-Commerce-Unternehmen, das auf digitale Innovationen setzt und sich in einem absoluten Trendmarkt positioniert hat.

Ich war bereits in einem frühen Stadium dabei und war somit in der Lage, dem Unternehmen in vielen Bereichen beratend zur Seite zu stehen, insbesondere bei der Gestaltung des Marketingplans und bei der Ausarbeitung eines fundierten Ausbildungs- und Trainingskonzeptes für die Vertriebspartner.“

Unabhängig von den Herausforderungen als neuer CEO des Unternehmens, bleiben das eigene Consulting & Coaching-Unternehmen, sowie die unabhängigen Go4Values Trainings weiterhin bestehen, so Daniela Szasz.

 

Hier finden Sie weitere Informationen über BUYEZEE

 

Hier geht es zur Webseite von Daniela Claudia Szasz