Dirk Adam startet mit Nerium International durch

Nerium-International-Dirk-Adam

Nerium International I Dirk Adam und Udo Lindenberg I Hamburg 2017

Mit Nerium International betritt ein echter Network-Marketing-Gigant den europäischen Markt, der mehr und mehr die Aufmerksamkeit und das Interesse vieler Führungskräfte weckt. Jetzt gab Dirk Adam offiziell seinen Start bei Nerium International bekannt.

Über 30 Jahre Erfahrung im Network Marketing

Der MLM-Leader aus Norddeutschland ist ein echtes Urgestein im Network Marketing und hat in der Vergangenheit schon mehrfach große Vertriebsorganisationen aufgebaut.

Nach der Militärlaufbahn begann Adam sein Mathematik- und Volkswirtschaftsstudium an der Uni Kiel. Im Network Marketing startete er dann 1987 und kann somit in 2017 das dreißigjährige Jubiläum in dieser Branche feiern.

Zwischen mir und meinen Führungskräften passt kein Blatt Papier

Nerium-International-Dirk-AdamLeader

Nerium International I Dirk Adam I Leadership

Seinen eigenen Arbeitsstil bezeichnet Dirk Adam als ehrlich, authentisch und kooperativ. Für ihn gilt die Prämisse » Führen durch Vormachen « und nicht labern, wie viele andere dies tun.

Dirk Adam: „Ist das nötige Vertrauen vorhanden, dann passt zwischen mir und meinen Führungskräften kein Blatt Papier mehr“, womit das Thema Loyalität für den ehemaligen Major der Bundeswehr eine hohe Priorität einnimmt.

Thorsten Mueller neuer General Manager Europe von Nerium

Das Unternehmen Nerium International wurde 2011 von Jeff Olson in Texas, USA, gegründet und konnte in 2015 einen Umsatz in Höhe von 516 Millionen Dollar erzielen.

Mitte 2017 wurde Thorsten Mueller, der in der Vergangenheit für Visalus, Synergy Worldwide und Tahitian Noni International in Managementpositionen tätig war und somit den deutschsprachigen Raum mit allen Gegebenheiten bestens kennt, zum „General Manager Europe“ von Nerium International ernannt.

Hier geht es zum Profil von Dirk Adam

Hier geht es zum Bericht: »» Erfolgreiche Roadshow von Nerium International in Deutschland und Österreich