Elke Pissenberger I Ringana

Kontaktdaten:

Adresse: Austria

Telefon: +43 650 401 34 13

Website: www.greenlifestyle.at

Facebook: Hier geht es zum persönlichen Profil

Facebook: Hier geht es zur Fanpage

Bereits als Kinderkrankenschwester wollte ich selbständig im Vorsorgebereich arbeiten. Als junge Mutter traf ich auf mein 1. Network Marketing Unternehmen. Begeistert vom Produkt erkannte ich auch die Vorteile des Geschäftmodells und entschied mich für den hauptberuflichen Weg.

Innovative und rasch wirksame Trendprodukte, der faire Marketingplan, die internationale Marktchance  und der menschliche Umgang des Unternehmens mit den Partnern, waren meine Gründe für den hauptberuflichen Start.

Innerhalb kurzer Zeit entstand ein internationales Team

Als Führungskraft und Funktionärin in der Wirtschaftskammer des Landesgremiums Direktvertrieb OÖ ist mir professionelles Arbeiten sehr wichtig.
Ehrlicher Umgang und guter Teamspirit sind Basis unserer Teamarbeit.

Network Marketing ist Deine Chance, Deinen Lifestyle selbst zu gestalten. Egal, was Du vorher gemacht hast –

Du willst endlich Erfolg und ein interessantes Einkommen?

Dann melde Dich bei mir. Ich freue mich auf Dich.

Jetzt Kontakt aufnehmen