Erneuter Umsatzrekord! Lifeplus Europe erzielt 2016 Umsatz in Höhe von 154 Millionen GBP

LifePlus-Europe-Umsatz-2016-I-Topverdiener-Gabi-Steiner

Umsatzrekord bei LifePlus Europe I Topverdiener ist Gabi Steiner

Bei Lifeplus boomt das Geschäft! Nach einem Rekordjahr 2015 konnte das Network-Marketing-Unternehmen Lifeplus mit Sitz in England jetzt in 2016 einen Umsatz in Höhe von 154 Millionen GBP erzielen, was rund 172 Millionen Euro entspricht. Der Vorjahresumsatz betrug 129,58 Millionen GBP. Absolute Topverdienerin ist Gabi Steiner, die 1999 bei dem US-Unternehmen startete.

Gute Produkte und ausgeprägte Führungskräftekultur

Das Nutrition-Unternehmen Lifeplus Europe Ltd. stellt einen Umsatzrekord nach dem anderen auf. In 2006 lagen die Umsätze der Lifeplus Europe Ltd. noch bei bescheidenen 24,85 Millionen britischen Pfund. Bis 2013 konnten die Umsätze auf 49,295 Millionen GBP anziehen und von 2013 bis 2014 explodierten die Umsätze auf ein Volumen von mehr als 110 Millionen Pfund und haben sich damit mehr als verdoppelt.

In 2016 konnte jetzt mit einem Umsatz in Höhe von 154 Millionen GBP ein echter Umsatzrekord erzielt werden, was einerseits sicherlich auf die guten Produkte zurückzuführen ist und andererseits auf eine ausgeprägte Führungskräftekultur mit hohem » Teamplay-Faktor «. Ein Verdienst, der eindeutig der Topleaderin und Network-Marketing-Legende Gabi Steiner zuzuschreiben ist.

Gabi Steiner hat Geschichte im Network Marketing geschrieben

Next-Generation-Business I Gabi Steiner & Tim Steiner

Erstmalig lernte Gabi Steiner Network Marketing in 1993 kennen und musste bei ihren ersten Unternehmen gleich feststellen, dass der Schwerpunkt der Aktivitäten aufgrund des Vergütungsplanes auf dem Direktverkauf lag. „Und da war es plötzlich da, das Bewusstsein, dass ich gar kein passives Einkommen hatte“, erinnert sich Gabi Steiner an die Anfangszeit im Network Marketing.

1998 wurde sie dann durch Don Faila auf das MLM-Unternehmen Lifeplus aufmerksam und erkannte sofort die Gelegenheit ganz am Anfang dabei sein zu können, eine Chance die sie nutzte und so startete Gabi Steiner 1999 bei dem US-Unternehmen Lifeplus.

Das Logistikzentrum der Lifeplus Europe Ltd. befindet sich circa eine Stunde nördlich von London im Industriegebiet von St. Neots. Hier arbeiten rund 250 Mitarbeiter, die sich um den europaweiten Versand der Produkte kümmern.

Foto: Lifeplus I Composing MLM Worldiwde

Hier geht es zum Unternehmensprofil

Hier geht es zu allen Berichten über Lifeplus