Erste NERIUM Partner aus Österreich gesichtet

nerium-jeff-olson-del-williams

Momentan findet in Dallas, Texas, im American Airlines Center die große Nerium Jubiläumsfeier statt, zu der Tausende Vertriebspartner aus aller Welt angereist sind.

Von vielen Networkern wird die Bekanntgabe zur Eröffnung von Europa seitens Nerium erwartet. Das Unternehmen jedoch hält sich bedeckt, aber auf der US-Convention wurden nun erste Vertriebspartner des Unternehmens aus Österreich gesichtet.

Del Williams arbeitet mit doppeltem Boden

Das Team aus Österreich scheint zur Downline von Del Williams zu gehören, der hinter den Kulissen auch für Rain International tätig ist. Ob es bereits schon möglich ist, in Europa zu rekrutieren, ist nicht wirklich ersichtlich, aber so wie es aussieht, sind die ersten europäischen Vertriebspartner für Nerium International am Start.

Del Williams scheint dabei eine Doppelstrategie zu fahren und ist für mehrere Unternehmen tätig, die dies scheinbar dulden. Del Williams war für Tahitian Noni tätig, wechselte dann zu ForeverGreen und hält Positionen bei Rain International und Nerium.

Nerium International könnte in 2016 ebenfalls die Umsatz-Milliardenmarke durchbrechen und feiert momentan in den USA das fünfjährige Bestehen. CEO des Unternehmens ist Jeff Olson.

Hier geht es zum Unternehmensprofil

Foto: Jeff Olson I Del & Sylvia Williams