Erstes Jeunesse Global Pre-Launch-Event im Libanon mit 1.400 Teilnehmern

Jeunesse-Global-Libanon-2017

Jeunesse Global I Eröffnungsevent Libanon 2017

Am 2.12.2017 fand das erste, komplett ausgebuchte Pre-Launch-Event im Hilton Hotel in Beirut, Libanon, mit Kyle Copeland, Nader Poordeljoo und Double Diamond Adam Gilmer und rund 1.400 begeisterten Teilnehmern statt. Mit der offiziellen Eröffnung des Libanon kann somit in 2018 gerechnet werden.

Nächstes Großevent soll mit 3.000 Teilnehmern stattfinden

Ursprünglich wurden nur 900 Gäste zu diesem Event in Beirut erwartet, aber wenn ein MLM-Gigant wie Jeunesse Global kurz davor ist, einen weiteren Markt zu eröffnen, dann kann schon einmal etwas vor lauter Begeisterung außer Kontrolle geraten.

Nader Poordeljoo: „Die Atmosphäre war einfach atemberaubend. Es wurden ursprünglich rund 900 Gäste erwartet, gekommen sind 1.400 Teilnehmer, die sich über die Geschäftsgelegenheit informieren wollten.“

Das Hilton Hotel hatte alle Hände voll zu tun Stühle nachzustellen und trotzdem mussten 300 Teilnehmer die Veranstaltung im Stehen verfolgen. Im März 2018 soll ein » Discover Jeunesse Event « im Libanon stattfinden, zu dem rund 3.000 Teilnehmer erwartet werden.

Seit Anfang Oktober 2017 ist der gebürtige Iraner Nader Poordeljoo neuer General Manager bei Jeunesse Global für die Regionen Deutschland, Österreich, Schweiz, Mitteleuropa und Nordafrika.

Hier geht es zum Unternehmensprofil