ForeverGreen-Ron-Williams-Umsatz-2016

ForeverGreen erzielt in 2016 Umsatz in Höhe von 40,27 Millionen Dollar

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Das 2004 von Ron Williams gegründete MLM-Unternehmen ForeverGreen erzielte in 2016 einen Umsatz in Höhe von 40,279 Millionen Dollar, was einem Umsatzrückgang in Höhe von 40 Prozent gegenüber 2015 entspricht. Hier lag der Umsatz bei 67,1 Millionen Dollar.

Das Unternehmen befindet sich eigenen Angaben nach in einer Restrukturierungsphase, was sich zum einen in der Straffung und Neuausrichtung des Sortimentes zeigt und andererseits werden massiv die Kosten reduziert, um die Rentabilität zu steigern, so Ron Williams.

Massive Umstellung auf „Global Xpress Envelope Model“

In 2016 wurden rund 64 Prozent aller Umsätze mit dem „Global Xpress Envelope Model“ erzielt, wozu auch die Flaggschiffprodukte PowerStrips, SolarStrips, BeautyStrips und Prodigy-5 gehören. Eine weitere Umstellung auf das „Envelope-Model“ für FrequenSea, AIM, Pulse-8 und KetonX soll ebenfalls in der Planung sein. Mit dem „Farmer´s Market“ Produktsortiment wurden 36 Prozent aller Umsätze in 2016 erzielt.

Das Zentrallager von ForeverGreen befindet sich in Lindon, Utah, wo auch das Headquarter des Unternehmens ansässig ist. In Neuseeland befindet sich ein Fulfillment Center in Auckland, um den ozeanischen Markt inklusive Australien optimal zu bedienen.

Weitere Büros existieren in Costa Rica, Kolumbien, Chile, Peru, Singapur, Taiwan, Mexiko und Japan. In Europa erfolgt die logistische Abwicklung über Partnerunternehmen in Holland und Polen.

Insgesamt sollen in 2016 rund 72.470 Vertriebspartner im Aktivstatus gewesen sein, gab das Unternehmen bekannt, dass in 2017 mit dem Envelope-Konzept wieder weltweit auf Momentumkurs gehen will.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren