Forevergreen-FGxpress-Powerstripes

ForeverGreen hat 40 Millionen PowerStrips verkauft!

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Forevergreen-FGxpress-Powerstripes

Das MLM-Unternehmen ForeverGreen, wurde 2004 von Ron Williams gegründet und hat in den vergangenen Jahren einige neue MLM-Millionäre hervorgebracht. In 2015 erzielte ForeverGreen einen Umsatz in Höhe von 67,1 Millionen Dollar und ist weltweit rasant gewachsen.

Im August 2016 hat das Unternehmen aus Utah nun bekannt gegeben, dass weltweit kumuliert 40 Millionen Einheiten des Bestsellerproduktes PowerStrips™ verkauft wurden. Die PowerStrips wurden 2012 eingeführt und haben in der Folge für boomende Umsätze im Zuge der weltweiten Expansion gesorgt, da der Versand einfach und simpel weltweit in Briefumschlägen erfolgte.

Im März 2014 wurde dann mit den SolarStrips™ ein weiteres Produkt lanciert, dem im Oktober 2014 die BeautyStrips™ folgten.  Allein mit diesem „Dreiergestirn“ konnte ForeverGreen in nur zwei Jahren einen Umsatz in Höhe von rund 120 Millionen Dollar erzielen, wodurch etliche Millionen in Form von Provisionen an den Vertrieb ausgeschüttet werden konnten.

Im ersten Halbjahr 2016 betrugen die Umsätze des Unternehmens 22,74 Millionen Euro. Für das zweite Quartal sind, so der CEO Ron Williams, einige neue Produktinnovationen in der Pipeline, die für neues Momentum sorgen könnten.

Hier geht es zum Unternehmensprofil

[av_hr class=’default‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ av_uid=’av-28df21′]

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren