Forevergreen-ketopia

ForeverGreen macht erste Million Umsatz mit Ketopia

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Forevergreen-ketopia

Die Umsätze mit Ketopia explodieren. In den ersten zwölf Tagen seit der Markteinführung von Ketopia am 10. Juli 2015 erzielte das MLM Unternehmen ForeverGreen einen Umsatz mit dem neuen Gewichtsreduzierungsprogramm in Höhe von rund einer Million Dollar, wie Yahoo Finance berichtet. Laut Unternehmensprognosen soll Ketopia die Umsätze, die mit den PowerStrips erzielt wurden, langfristig bei Weitem übertreffen. Wann Ketopia in Europa erhältlich sein wird ist noch nicht bekannt gegeben worden, aber zahlreiche Führungskräfte versuchen bereits auf dem US-Markt mitzumischen, um sich Marktanteile zu sichern.

Das anvisierte Umsatzziel von ForeverGreen in 2015 liegt bei 100 Millionen US Dollar insofern wird Ketopia zum richtigen Zeitpunkt am Markt platziert, was sich mit Sicherheit im Jahresergebnis bemerkbar machen wird.

Hier geht es zum Unternehmensprofil von ForeverGreen

[av_hr class=’default‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ av_uid=’av-16h2m‘]

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren