Forevergreen-Ron-Williams-Prodiigy-5

ForeverGreen Prodigy-5 Powertour mit Ron Williams

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Forevergreen-Ron-Williams-Prodiigy-5

Ron Williams, Gründer und CEO des MLM-Unternehmens ForeverGreen, ist auf Europa-Tournee, um die Markteinführung von Prodigy-5 voranzutreiben. An der „Powertour“ nehmen auch die Topleader von ForeverGreen teil, die nun wieder auf Momentumkurs zu sein scheinen.

Das All-In-One Nutrition-Produkt Prodigy-5, wurde von dem renommierten Wissenschaftler Dr. Balamurali Ambati exklusiv für ForeverGreen entwickelt und scheint weltweit für einen erneuten Umsatzschub zu sorgen.

Hier können Sie Ron Williams treffen:

  • Frankfurt: 24.01.2017
  • Amsterdam: 25.01.2017
  • Wien: 28.01.2017
  • Zürich: 29.01.2017

>> Hier können Sie sich bei einem Partner von ForeverGreen informieren

Kurz nach der Einführung des Produktes in den USA, gab ForeverGreen am 30. November 2016 bekannt, dass für Prodigy-5 Vorbestellungen in einer Höhe von rund 1,9 Millionen Dollar vorlagen.
Ron Williams setzt damit wieder auf das bewährte „Envelope-Business“, mit dem bereits in der Vergangenheit hohe Wachstumsraten erzielt werden konnten.

Neben den PowerStrips, von denen bereits 40 Millionen Einheiten bis Augst 2016 verkauft wurden, könnte sich Prodigy-5 zum nächsten globalen „Millionenseller“ des Unternehmens entwickeln.

Hier geht es zum Unternehmensprofil

[av_hr class=’default‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ av_uid=’av-1ul2l9′]

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren