Anne Sroka-Johann & Frank Sroka I Dr. Juchheim Cosmetics

Doppelte Power für Deinen Erfolg!

Zufälle gibt es nicht im Leben – also musste es so sein, dass uns Dr. Juchheim gefunden hat. Schon lange suchten wir etwas, was wir beide zusammen als Paar aufbauen können und gemeinsam zum Erfolg führen können – um ein tolles Projekt zu haben und später einmal mehr Zeit miteinander zu verbringen.

Wir – das sind der Vertriebsprofi Frank, der aus dem Key Account Management für hochwertige Konsumgüter kommt. Und das ist die Unternehmerin Anne, die einen Familienbetrieb mit 80 Mitarbeitern und 7 Betriebsstätten im Automobilbereich, in 2. Generation leitet.

Im April 2016 haben wir die einmalige Chance als Paar wahrgenommen, mit dieser geballten Power durchzustarten. Im Juli konnten wir uns bereits als Director für die AIDA-Traumreise qualifizieren…wir waren selbst von der Dynamik, die in diesem jungen Network-Unternehmen steckt, überrascht.

Nach ersten Versuchen, in anderen Networkunternehmen, haben wir jetzt DAS Unternehmen gefunden, das uns restlos begeistert und fesselt. Uns hat die Geschwindigkeit, das Teamwork und die Leichtigkeit begeistert, mit der bei Juchheim Cosmetics, der Teamaufbau gelingt.

Wir freuen uns, vielen Partnern zum Erfolg zu verhelfen, um auch ihre Träume zu verwirklichen! Wirkliche Network Erfahrung ist nicht notwendig. Ein klares und überall duplizierbares System, versetzt jeden in die Lage, seinen gewünschten Erfolg zu verwirklichen.

Alles was wir an unsere Teampartner weitergeben, haben wir in der Praxis erprobt und getestet.

Von dieser Kopiervorlage, kann jeder der es möchte, profitieren. Mit einem klaren Fahrplan, 1:1 Coachings, Direktkontakt-Training und umfangreichen Schulungsmöglichkeiten. Hier kann sich jeder die Bausteine rausnehmen, die ihm Spaß machen.

Juchheim Cosmetics bietet alle Voraussetzungen und Möglichkeiten – mit fantastischen Produkten, die ein Alleinstellungsmerkmal bieten und enorm schnell wirken. Und das zusammen mit einem Team, das sich gegenseitig hilft!

Wenn Du etwas Großes aufbauen möchtest, dann halte es einfach…

Das sagte schon Henry Ford und das sehen wir genauso…

Herzlichst Anne & Frank

Kontaktdaten:

Adresse: Leverkusen I Germany

Mobil: +49 157 34 211 938 

Website: www.beautytopjob.comRegistrierungslink: Hier geht es zum Registrieren

Facebook: Hier geht es zum persönlichen Profil von Frank Sroka

Facebook: Hier geht es zum persönlichen Profil von Anne Sroka-Johann

Jetzt Nachricht senden