Für jeden heißt Erfolg etwas anderes!

Forever-Living-Products-Philipp-Ritter

Philipp Ritter ist seit April 2002 im Network Marketing tätig und gehört zu den absoluten Topleadern seines Unternehmens, mit dem er im Laufe der Zeit schon einige Millionen Euro verdient haben dürfte. Geld steht somit für den ehemaligen Fußballprofi nicht zwingend im Vordergrund und so hat der Schweizer seine ganz eigene Definition von Glück und Freiheit, die so den einen oder anderen zum Nachdenken bringen könnte.

Geld ist gedruckte Freiheit

Philipp Ritter: „Viele meinen, dass es cool sei, nach außen mit purem Materialismus zu glänzen. Sie denken, dass sie das attraktiver macht, was sie aber tatsächlich machen, ist sich tagtäglich selber zu belügen. Sich selber zu belügen, heißt respektlos mit sich selber zu sein und das ist alles andere als attraktiv.

Ja! Arbeite daran, dass Du reich wirst, denn Geld ist gedruckte Freiheit. Materieller Reichtum darf gerne dazugehören, doch glaube nicht, das Geld Dein Hirn ersetzt! Wirklicher Reichtum kommt von „innen“!

Innerer Reichtum heißt glücklich zu sein, es heißt die Dinge zu machen, die einem Freude bereiten, das heißt es für mich, frei zu sein! Um frei zu sein, musst Du lernen, wie man mit Herausforderungen umgeht. Wie man als Person wächst und wie man seine eigene Komfortzone immer wieder durchbricht.

Eines ist klar, nur wer sich selber treu bleibt und authentisch seine Ziele und Träume verfolgt, wird auch glücklich oben ankommen.“

Hier geht es zum Profil