Gabriele Seiwert I Dr. Juchheim Cosmetics

Jetzt sofort über die Geschäftsidee informieren:

Adresse: 42781 Haan I Germany

Mobil: +49 172 399 38 07

Website: www.gabrieleseiwert.com

Facebook: Hier geht es zum persönlichen Profil

Nutzen Sie meine Kopiervorlage zum Erfolg

 My Story
Ich habe 1992 bei einem amerikanischen Direktvertriebsunternehmen begonnen und innerhalb von 2,5 Jahren als Mutter von damals 2 kleinen Töchtern und neben der selbständigen Tätigkeit im eigenen Autohaus, ein beachtliches Team von Beratern aufgebaut und ein hohes 5 stelliges Einkommen erzielt.

So durfte ich mit meiner Familie schon viele unserer Träume, auch während unseres 10 jährigen Auslands Aufenthaltes leben. Nach beratenden Tätigkeiten als Vertriebsexpertin bei Eismann, verschiedenen Stationen in der Schmuckindustrie sowie im internationalen Teleshopping lernte ich DRJ Cosmetics als Kundin kennen.

Ich konnte schlicht und ergreifend nicht glauben, was ich dort in Händen hatte – die Möglichkeit Cellulite innerhalb von nur ein paar Stunden drastisch zu reduzieren! Als ich meine Vorher/Nachher Bilder per WhatsApp, ohne Kommentar, an verschiedene Frauen aus meinem Umfeld verschickt hatte, passierte folgendes; Innerhalb von 20 -30 min hatte ich 5 Bestellungen vorliegen, ohne dass ich beabsichtigt hatte, etwas zu verkaufen.

Sofort erwachte der Networker in mir.
Solch ein Produkt muss man doch dort platzieren, wo Frauen zusammen kommen. Nagelstudios – Friseursalons – Kosmetikinstitute etc. Dies setzte ich sofort 2 Tage später in die Tat um und es schlug ein wie eine Bombe. Gemeinsam mit dem bekannten Erfolgstrainer Torsten Will, entwickelte ich eine Kopiervorlage des Erfolgs. Ein ganz neuer Ansatz im Network Marketing. Echte Endkunden, die nicht mehr auf die Einzigartigkeit dieser Produkte verzichten wollen, sowie begeisterte Berater, von denen viele bereits 5 stellig verdienen.

Innerhalb kürzester Zeit baute ich ein solides, starkes Team von Beratern auf und erreichte so, in nur 8 Monaten, das Presidents Team. Nach nur einem Jahr schnellen und nachhaltigen Wachstums sind es nun über 3000 Berater, in bereits 15 Ländern.

Mit DRJ Cosmetics war ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Eine Firma einzigartig in ihrem Gesamtpaket. Mit allen DRJ Produkten setzen wir ein neues Zeichen in der Welt der Kosmetik und lancieren qualitativ hochwertige Produkte mit Alleinstellungsmerkmal. DRJ Cosmetics sehe ich nicht als Beruf, sondern als Berufung.

Wenn Sie mit mir diesen Weg gehen wollen und wissen wollen wie auch sie dieses einzigartige Gesamtpaket nutzen können dann melden sie sich gerne bei mir und ich begleite sie auf ihrem Weg zu persönlicher und finanzieller Freiheit.

Ich freue mich auf sie!
Herzlichst
Ihre Gabriele Seiwert

Aktuelle Berichte:

>> Über 192.000 Euro mit Juchheim Cosmetics verdient

Jetzt Kontakt mit Gabriele Seiwert aufnehmen