Young Generation von Lifeplus trifft sich auf Mallorca

Lifeplus-Gabi-Steiner-Next-Generation

Immer mehr junge Menschen entdecken Network Marketing als echte Chance für sich und orientieren sich dabei sogar an den Werten vorangegangener Generationen, die mittlerweile zu echten Leitbildern im Network geworden sind, so zumindest bei Lifeplus, wo gerade unter der Ägide von Tim Steiner eine neue und äußerst dynamische Generation von jungen Führungskräften heranwächst.

Die Power und Dynamik, die die  Young Generation bei Lifeplus entfaltet ist äußerst beeindruckend, denn die Networker auf dem Bild, das Ende Mai 2017 auf Mallorca entstand, haben eine Gemeinsamkeit, so Gabi Steiner.  » Ihre Eltern beziehungsweise Großeltern sind bereits Diamanten und viele davon kenne ich, seitdem sie klein waren. Das ist sehr berührend und ich bin sehr stolz auf unseren Nachwuchs «.

Über 300 Partner von Tim Steiner auf Mallorca

„Die „Young Generation Aktivtage“ haben in diesem Jahr vom 25. bis zum 28.5.2017 in Santa Ponsa auf Mallorca stattgefunden und das Programm beinhaltet Trainingseinheiten zur Persönlichkeitsentwicklung und dient natürlich auch dem Teambuilding. Insofern kommt auch der Freizeitaspekt nicht zu kurz und auf einer gemeinsamen Bootsfahrt oder auf einer Party lernen sich alle etwas besser kennen“, so Tim Steiner, der seinen ganz eigenen Weg geht.

 

Ein stabiles Fundament für künftige Generationen geschaffen

Lifeplus-Gabi-Steiner-und-Tim-Steiner

Foto: Gabi Steiner und Tim Steiner

Erstmalig lernte Gabi Steiner Network Marketing in 1993 kennen und musste bei ihren ersten Unternehmen gleich feststellen, dass der Schwerpunkt der Aktivitäten aufgrund des Vergütungsplanes auf dem Direktverkauf lag. „Und da war es plötzlich da, das Bewusstsein, dass ich gar kein passives Einkommen hatte“, erinnert sich Gabi Steiner an die Anfangszeit im Network Marketing.

» Da war sie also: Meine Chance, ein Geschenk des Himmels, ein Sechser im Lotto, serviert auf dem goldenen Tablett «

1998 wurde sie dann durch Don Faila auf das MLM-Unternehmen Lifeplus aufmerksam und erkannte sofort die Gelegenheit ganz am Anfang dabei sein zu können, eine Chance die sie nutzte und so startete Gabi Steiner 1999 bei dem US-Unternehmen Lifeplus.

Gabi Steiner hat Geschichte im Network Marketing geschrieben und eine ganz besondere Führungskräftekultur geschaffen, die nicht nur Generationen übergreifend Bestand hat, sondern auch zeigt, dass dieses Geschäft eine große Zukunft hat, wenn man es wirklich lebt.

Rekordumsätze bei Lifeplus

In 2015 konnte die Lifeplus Europe Ltd. einen Rekordumsatz in Höhe von 129,58 Millionen GBP erzielen und die Zukunft für das Unternehmen scheint rosig auszusehen, denn die neue Generation kann die Erfahrung der jetzigen Topleader nutzen und eigene Ideen einbringen, ohne das Rad neu erfinden zu müssen.

Eine geniale Kombination und ein tolles Beispiel für den nachhaltigen Aufbau einer Vertriebsorganisation über Generationen hinweg.

Hier geht es zum Unternehmensprofi