Gloria Mayfield Banks hat über 12 Millionen Dollar bei Mary Kay verdient

Mary-Kay---Gloria-Mayfield-Banks

Mary-Kay I Gloria Mayfield Banks

Vor 29 Jahren begann eine einzigartige Erfolgsgeschichte im Network Marketing, die wohl niemand erwartet hätte und die viele Menschen in diesem Geschäft inspirieren könnte. Gloria Mayfield Banks hat es mit Emphase, eiserner Disziplin und Begeisterung aus dem Nichts heraus geschafft, Multimillionärin mit Mary Kay zur werden.

Von der Legasthenikerin zur Harvard-Absolventin

Obwohl Gloria Mayfield Banks in jungen Jahren Legasthenikerin war und damit große Probleme in der Schule hatte, machte sie ihren » Bachelor im Marketing « und später sogar den » Master of Business Administration « an der Harvard University.

Banks: „Da das Lesen für mich so schwierig war, empfand ich die Schule immer als eine besondere Herausforderung. Ich nahm diese schließlich an und nachdem ich meine Ängste überwunden hatte, erreichte ich mehr, als ich jemals erwartete.“

Als besondere Auszeichnung erhielt sie zusätzlich den Ehrendoktortitel der » University of Maryland Eastern Shore «.

12 Millionen Dollar bei Mary Kay verdient

Mary-Kay---Gloria-Mayfield-Banks-Success

Mary Kay I Gloria Mayfield Banks Success

Die charismatische Topleaderin startete 1988 bei Mary Kay und erreichte als erste Afroamerikanerin die höchste Karriereposition mit dem Titel » Elite Executive – National Sales Director « und ist die erfolgreichste und auch unangefochtene No.1 Beraterin des Unternehmens aus Texas, das 1963 von Mary Kay Ash gegründet wurde

Innerhalb von Mary Kay gilt Gloria Mayfield Banks, die heute mit ihrem Mann und vier Kindern in Baltimore, Maryland, lebt, bereits als absolute Legende, denn mit einem kumulierten Einkommen in Höhe von über 12 Millionen Dollar wird greifbar, was in dem „Beautyunternehmen“ finanziell machbar ist, wenn man an der eigenen Persönlichkeitsentwicklung arbeitet.

Motivationstrainerin, Success-Strategin, Buchautorin

Aber auch innerhalb der Branche ist der Bekanntheitsgrad der Motivationstrainerin, Success-Strategin und Buchautorin, die gerade ihr neuestes Buch mit dem Titel » Quantum Leaps « veröffentlicht hat, äußerst hoch und ihr Wissen gefragt.

Auf den GoPro-Events von Eric Worre zählt Banks zu den Topspeakern und mit ihrem Charisma fesselt, fasziniert und inspiriert sie jedes Mal das Publikum aufs Neue.

International ist Mary Kay ein sicherer Hafen für rund 3,5 Millionen » Beauty Consultants «, denn das Unternehmen erzielte in 2016 einen weltweiten Jahresumsatz in Höhe von knapp 3,5 Milliarden Dollar. In Deutschland betrugen die Umsätze von Mary in 2015 rund 38 Millionen Euro und steigen seit Jahren kontinuierlich.

Hier geht es zur Webseite von Gloria Mayfield Banks

Hier geht es zum Unternehmensprofil USA

Hier geht es zum Unternehmensprofil Deutschland

Bild: Gloria Mayfield Banks