hajoona Gründer Dirk Jakob trifft Erwin Stuprich

hajoona-Dirk-Jakob---Erwin-Stuprich

Gute Beziehungen sind wichtig, insbesondere in Österreich, wo die Wirtschaftskammern gut organisiert sind und Direktvertriebsunternehmen beraten und unterstützen. Grund genug für hajoona Gründer Dirk Jakob, sich mit Erwin Stuprich zu treffen und sich über die Entwicklung im Direktvertrieb in Österreich auszutauschen.

In 2015 lag der Umsatz aller Direktvertriebsunternehmen in Österreich laut WFDSA bei rund 251 Millionen Dollar und belegte damit im internationalen Ranking Platz 40 unter den umsatzstärksten Ländern im Direct Selling. In Österreich hat der Direktvertrieb eigentlich ein gutes Image, was auch auf eine gute Öffentlichkeitsarbeit der Wirtschaftskammern zurückzuführen ist.

Erwin Stuprich erhielt im Dezember 2015 als Obmann des Bundesgremiums des Direktvertriebs in der WKOÖ vom Bundespräsidenten Heinz Fischer das Goldene Verdienstzeichen der Republik Österreich für die Verdienste um die Republik verliehen. Mit dieser Auszeichnung wurde Stuprichs jahrzehntelanger Einsatz für den Direktvertrieb und damit für die österreichische Wirtschaft gewürdigt.

Umsätze von hajoona könnten sich in 2017 weit über 10 Millionen Euro einpendeln

hajoona-Dirk-Jakob,-Andrej-Uschakow,-Daniela-Lipgens--2017

Die hajoona GmbH wurde 2013 von Dirk Jakob, Andrej Uschakow und Daniela Lipgens in Heidelberg gegründet ist mittlerweile in Deutschland und Österreich auf Momentumkurs. In 2017 könnten sich die Umsätze des Unternehmens weit über 10 Millionen Euro einpendeln, denn der Zulauf neuer Vertriebspartner und Kunden hat sich extrem erhöht, wobei Österreich ein wichtiger Markt für hajoona zu sein scheint.

Alleine im April konnten sich auf der 9-stufigen Karriere-Leiter über 241 Vertriebspartner des Unternehmen für eine neue Karrierestufe qualifizieren. Darunter waren über 100 Networker/innen in Österreich, von denen wiederum einer als Gold-Präsident und eine als Silber-Präsidentin gekürt wurde. Auch in der Schweiz und in Spanien konnten Teampartner eine weitere Stufe der hajoona Erfolgs-Treppe erklimmen.

 

Topleader zur Incentive-Reise auf die Malediven eingeladen

Im Mai war die hajoona-Führungscrew gemeinsam mit ihren Besten auf Incentive-Reise auf den Malediven. Im Juni ist ein Mega-Event in Böblingen geplant und am 24.06.2017 lädt das Unternehmen seine Vertriebspartner und Interessenten zum Summer-Special mit Ibiza-Club Night ein. Am 05.05. 2018 plant das Unternehmen seine 5-jährige Geburtstagesparty in der Porsche Arena in Stuttgart.

Hier geht es zum Unternehmensprofil