„Heavy Hitter“ Enes Olgun startet bei Jeunesse

Jeunesse-Enes-Olgun-und-Can-Kakmaci

Am 21. März 2017 postete Enes Olgun erstmalig ein Foto auf seinem Facebook-Profil, aus dem hervorgeht, dass er bei Jeunesse gestartet ist, womit ein weiterer echter „Heavy Hitter“ aus dem MLM seinen neuen Heimathafen, bei dem aus Florida stammenden Unternehmen Jeunesse, gefunden zu haben scheint.

Der aus der Türkei stammende Enes Olgun war seit 2008 für das Unternehmen Mega Holdings tätig, das 1999 von Michael Cheng in Hongkong gegründet wurde und als Produkt einen Online-Webbuilder inklusive Hosting angeboten hat.

Über 5 Millionen Dollar im Network Marketing verdient

Enes Olgun soll bei Mega Holdings rund 5 Millionen Dollar verdient haben und baute eigenen Angaben nach ein Team mit über 100.000 Vertriebspartnern in 35 Ländern auf.

Dass weitere Führungskräfte von Mega Holdings gemeinsam mit Enes Olgun wechseln ist äußerst wahrscheinlich und in diesem neu entstehenden Team, wird es mit Sicherheit zahlreiche internationale „Blitzqualifikationen“ geben, da das Team international organisiert war und über hervorragende Sprecher verfügt.

Das Ziel sind 200.000 Partner in zwei Jahren

Enes Olgun: „Alle meine Topleader kommen mit und bis zu 80 Prozent meines Teams werden wechseln. In zwei Jahren soll die Organisation mehr als 200.000 Partner weltweit umfassen. Wir werden in der Türkei starten, dann in Deutschland, in der Ukraine, in Russland, in Indien und dann in vielen anderen Ländern in denen wir vertreten waren.“

Bereits am 29. März soll die erste Veranstaltung mit knapp 3.000 Geschäftspartnern in der Türkei stattfinden, womit dieses Terrain für die Zukunft abgesteckt sein dürfte.

Sponsor von Enes Olgun ist Can Kakmaci.

Foto: Enes Olgun & Can Kakmaci

Hier geht es zum Unternehmensprofil: