Ist Randy Schroeder bei Kannaway eingestiegen?

Kannaway-Randy-Schroeder

Randy Schroeder ist seit 1990 im Network Marketing tätig  und war er in der Vergangenheit recht wechselfreudig für Amway, Nu Skin, Rexall Showcase, Agel, MonaVie und ForeverGreen tätig. Anfang März 2016 gab Schroeder seinen Start als Masterdistributor bei HopRocket bekannt und hatte sich somit offiziell als Networker bei ForeverGreen abgemeldet, wo er erst im Januar 2015 gestartet ist.

Webinaris
Klick Tipp

In der Vergangenheit traten Randy Schroeder und Blake Schroeder stets in einer Art Doppelkombination auf, entweder mit vorbereiteten Top-Positionen im Vertrieb oder wechselweise in Managementpositionen innerhalb eines Unternehmens.

Bei ForeverGreen soll Randy Schroeder im Nachhinein als Upline von Dirk Oelrich und Jörg Wittke platziert worden sein, um den „MLM-Superstar-Kult“ aufrecht zu erhalten. Genützt hat es nichts, Schroeder ist gewechselt, da scheinbar die Einnahmen unter den Erwartungen blieben.

Während Blake Schroeder im März 2016 als ehemaliger Chief Operating Officer von ForeverGreen in eine Management-Position bei Kannaway wechselte, wurde Randy Schroeder zeitgleich HopRocket Masterdistributor, eigentlich eine Position unter der sich der gesamte Vertrieb aufbaut,  was  normalerweise einer Lizenz zum Geld drucken entspricht, sofern der Vertrieb anspringt.

Jetzt beginnt der „grüne Goldrausch“ mit Kannaway?

Erste Vorzeichen! Am 2.7.2016 präsentiert Randy Schroeder erstmals live auf YouTube eine Geschäftspräsentation über Kannaway und veröffentlicht Fotos auf seinem Facebook-Account, die eindeutig darauf hinweisen, dass Schroeder sich für das erste „Cannabis-Network“ engagiert oder sogar dort gestartet ist.

Hat Blake Schroeder seinen Vater Randy Schroeder im Vertrieb nachgezogen und zuvor den Boden geebnet? Welche Top-Position erhält Randy Schroeder bei Kannaway und was ist aus HopRocket geworden? Offiziell gibt es noch kein Statement über einen Wechsel, aber alle Zeichen deuten darauf hin, dass Randy Schroeder bei Kannaway durchstartet, insbesondere zahlreiche Fotos mit Vertriebspartnern in der Kannaway-Firmenzentrale unterstreichen die Vermutung.

Es scheint endgültig zu sein! Am 17.7.2016 präsentieren sich Blake Schroeder, Randy Schroeder und Samantha Schroeder gemeinsam bei Kannaway auf dem Facebook-Kanal.

Der nächste Wechsel scheint  perfekt zu sein!

Foto: Copyright – Kannaway – Randy Schroeder

Hier geht es zu einem Bericht über Kannaway