Jakub Duda zum Operations Director von Kannaway Europa ernannt.

Kannaway-Jacub-Duda

Das MLM-Unternehmen Kannaway scheint die europäische Eröffnung voranzutreiben. Nachdem bereits Randy Schroeder seine Vertriebsoffensive promotet hat, gab jetzt das Unternehmen bekannt, das Jakub Duda zum „Operations Director“ von Kannaway in Europa ernannt wurde.

Duda war in der Vergangenheit für die MLM-Unternehmen MonaVie und ForeverGreen tätig und kümmerte sich hier um die europäische Logistik. „Ich bin beeindruckt von Kannaway und freue mich darauf, die Expansion des Unternehmens nach Europa zu begleiten „, so Jakub Duda.

Europa wird noch bis Ende 2017 eröffnet

Die offizielle Eröffnung des europäischen Marktes soll noch im vierten Quartal 2017 erfolgen. Bis dahin wird es wohl zahlreiche Vorregistrierungen von Führungskräften geben, die bereits in der Vergangenheit mit Blake & Randy Schroeder zusammengearbeitet haben.

Das MLM-Unternehmen Kannaway stellt zahlreiche Produkte auf der Basis von Hanföl her. Hierzu gehören Anti-Aging-Produkte, Hautpflegeprodukte, Nahrungsergänzungen, Kosmetikprodukte und ein Programm zur Gewichtsreduzierung.

Das Unternehmen Kannaway wurde 2013 in Kalifornien gegründet und im Januar 2015 von der Medical Marijuana Inc. übernommen. CEO con Kannaway ist Blake Schroeder, der zuvor für das MLM-Unternehmen ForeverGreen tätig war.

Foto: Kannaway® I Jakub Duda

Hier geht es zum Unternehmensprofil