John Wadsworth gründet Zennoa

Zennoa-John-Wadsworth

Im Dezember 2015 gab Morinda bekannt, das John Wadsworth als „President“ der Morinda Inc. ausscheidet und Kim Asay als Morinda Holdings Vice President ebenfalls angeblich in den Ruhestand tritt, was wohl nur von kurzer Dauer war, denn Wadsworth und Asay treten jetzt als Founder von Zennoa auf.

Webinaris
Klick Tipp

Wadsworth bekleidete sieben Jahre lang das Amt als „President“ der Morinda Inc. und gehört neben Kim Assay zu den Gründern von Tahitian Noni International, einem Unternehmen, das den weltweiten Noni-Boom auslöste und später in Morinda umbenannt wurde.

Der Ausstieg der beiden Mitbegründer, insbesondere im zwanzigsten Jubiläumsjahr von Morinda, wurde extern wohl etwas heruntergespielt, damit keine Unruhe entsteht. Anzunehmen ist, dass eine Sperrklausel für einen bestimmten Zeitraum vereinbart wurde, wie dies innerhalb der Branche üblich ist, wenn Schlüsselpersonen aussteigen.

Zennoa ist gestartet

Anfang August 2016 scheint das neue MLM-Unternehmen Zennoa offiziell gelauncht worden zu sein, wobei das Produktsortiment noch überschaubar ist, respektive es nur ein einziges Produkt gibt, das als „Super-Omega-Nahrungsergänzung“ deklariert wird.

Denkt man den damaligen Start von Tahitian Noni zurück, dann fehlt es Zennoa momentan noch an der richtigen, zündenden und Sog erzeugenden „Marketingstory“, die damals von Kelly Olsen initiiert wurde, um der Nonifrucht zu einem weltweiten Bekanntheitsgrad zu verhelfen.

In der Folge entstand eine weltweite Momentumwelle, durch die Milliardenumsätze mit der Wunderfrucht aus der Südsee erzielt werden konnten.

Der offizielle Start soll im Februar 2017 erfolgen und bis dahin ist noch etwas Zeit am „Storybuilding“ nachzubessern. Ob und wann, das Unternehmen auf dem deutschen Markt auftauchen wird, bleibt abzuwarten, denn momentan scheint der Fokus erst einmal auf dem japanischen Markt zu liegen, eine ehemalige Tahitian Noni „Umsatzhochburg“.

 

Das Management-Team im Überblick

John Wadsworth I CEO & Founder

Kim Asay I Chairman & Founder

Joseph Wadsworth I President & Founder

Brad Reese I CSO & Founder

David Kasteler  I CMO & Founder

Brandon Lloyd I CFO & Founder

Hier geht es zum Unternehmensprofil