Juchheim Cosmetics auf der BEAUTY DÜSSELDORF vertreten

Juchheim-Cosmetics-Beauty-Duesseldorf

Die BEAUTY DÜSSELDORF ist die wohl größte Fachmesse in Deutschland auf der die neuesten Beauty-Produkte und Trends vorgestellt werden. Eine idealer Ort also, um die Produkte von Juchheim Cosmetics einem entsprechenden Fachpublikum zu präsentieren.

In Halle 11 am Stand Bo1 war Anna Kloos von Juchheim Cosmetics präsent, um neue Kontakte zu machen, denn diese Beauty-Trendmesse verzeichnet jährlich rund 60.000 Besucher.

Der Stand wurde scheinbar zum wahren Publikumsmagneten, da das Sortiment von Dr. Juchheim Cosmetics auf großes Interesse stieß. Insofern war Teamplay angesagt und so waren auch die drei President’s Team Member Gabriele Seiwert, Sandra Schwalm, Annette Schröder und zahlreiche andere Vertriebspartner des Unternehmens auf der Messe mit dabei.

Absolutes Bestseller-Produkt in 2016 war die Anti-Cellulite-Creme „ByeByeCellulite“ und im Februar 2017 wurden mit „Welcome Hair®“, „Organic Pearl of Sea“ und dekorativer Kosmetik, weitere innovative Produkte eingeführt.

Auf der BEAUTY DÜSSELDORF finden sich jährlich bis zu 600 Aussteller aus rund 28 Ländern ein, die die neuesten Beautyprodukte in 17 Hallen präsentieren. Rund 50.000 Fachbesucher kommen aus dem Inland, weitere 10.00 Besucher stammen aus dem Ausland.

Foto: President’s Team Gabriele Seiwert und Global Team Director Anna Kloos mit Erfolgstrainer Torsten Will

Hier geht es zum Unternehmensprofil

Hier geht es zur Bildergalerie auf Facebook