Juchheim-Cosmetics-Effektkosmetik-Welcom-Hair-Markteinführung

Juchheim Cosmetics bringt mit Welcome Hair weiteren Millionenseller auf den Markt!

Das Network-Marketing-Unternehmen Dr. Juchheim Cosmetics sorgt weiterhin für Furore und hat zahlreiche neue Produktinnovationen auf den Markt gebracht, die Mitte Februar auf dem Kick-Off-Event 2017, vor über 850 Vertriebspartnern in München von Dr. Juchheim, Kerstin Halefeld und Erfolgstrainer Torsten Will vorgestellt wurden.

In 2016 erzielte das Unternehmen aus Oberhaching, in der Nähe von München, einen Umsatz in Höhe von 7,5 Millionen Euro und könnte 2017 mit einem „Start-Up-Umsatzrekord“ von rund 20 Millionen Euro abschließen, wie dies bereits von MLM WORLDWIDE prognostiziert wurde.

ByeByeCellulite war absoluter Umsatzrenner in 2016

Absolutes Bestseller-Produkt in 2016 war die Anti-Cellulite-Creme „ByeByeCellulite, wobei das Unternehmen in 2017 dem Vertrieb mit „Welcome Hair®“, „Organic Pearl of Sea“ und dekorativer Kosmetik, weitere innovative Produkte an die Hand gibt, die das Produktportfolio nicht nur abrunden, sondern mit denen völlig neue Zielgruppen angesprochen werden können.

Foto: Gesamsortiment Dr. Juchheim Cosmetics

Juchheim-Cosmetics-Effektkosmetik

Neues Haarwuchsmittel hat Multi-Millionen-Umsatzpotenzial

Ein vielversprechender „Longseller-Umsatzrenner“ mit Multi-Millionen-Umsatzpotenzial könnte „Welcome Hair®“ werden, ein neuartiges Spezialpflege-Serum für Männer und Frauen, dass einen völlig neuen Ansatz bietet, wenn es um das Thema Haare geht. Das Serum enthält einen neuartigen pflanzlichen Saponin Polyphenol Komplex mit 8-fach Wirkkonzept und soll mit seinen hochwirksamen Substanzen pflanzlichen Ursprungs das natürliche Haarwachstum fördern, die Haarfollikel schützen und noch vorhandene Haare zu neuem Leben erwecken.

Juchheim Cosmetics ist in einem Multi-Milliarden-Markt positioniert

Insgesamt wurde in 2015 ein weltweites Umsatzvolumen in Höhe von über 183 Milliarden Dollar im Direct Selling erzielt, wie die WFDSA, der Dachverband aller Direktvertriebsverbände, bekannt gab. Der Umsatz mit Produkten aus dem Bereich „Beauty & Cosmetics“ lag bei 58 Milliarden Dollar, was einem Gesamtumsatzanteil von 31,5 Prozent entspricht.

Damit ist das Unternehmen mit seiner „Effekt-Kosmetik“ mit Sofortwirkung in einem der weltweiten Trendmärkte aufgestellt, in dem auch in der Zukunft mit hohen Wachstumsraten zu rechnen ist.

Bei Juchheim Cosmetics entstehen zahlreiche neue Topverdiener

Juchheim-Cosmetics-I-Gabriele-Seiwert---Sandra-Schwalm---Annette-Schröder

Unter den knapp 6.000 Juchheim Vertriebspartnern (Stand März 2017) entwickeln sich mittlerweile zahlreiche Topverdiener der Branche, die zwischen 10.000 bis knapp unter 50.000 Euro monatlich mit dem Juchheim-Business verdienen.

Bislang gibt es drei Vertriebspartnerinnen, die die höchste Position mit dem Titel „President´s Team“ erreicht haben, sowie knapp über 50 Vertriebspartner mit dem Titel „Team Director“ und rund 300 Manager.

Gabriele Seiwert: „Wer sich an unsere „Blaupause zum Erfolg“ hält und unser System dupliziert, der kann relativ schnell 3.000 bis 5.000 €uro monatlich mit Dr. Juchheim Produkten verdienen.“

Und in der Tat gibt es mittlerweile zahlreiche Juchheim-Vertriebspartner, die genau in dieser Einkommensregion schon gutes Geld verdienen und vor allem auch stabile und wiederkehrende Kundenumsätze generieren.

Foto: President´s Team Member: Von links: Annete Schröder, Sandra Schwalm, Gabriele Seiwert.

Hier finden Sie die Topberater des Monats November – Dezember 2016

Bezeichnungen der Positionen

PT = Presidents Team

GTD = Global Team Director

ITD   =  International Team Director

NTD =  National Team Director