Komplett schuldenfrei durch Network Marketing und Dr. Juchheim Cosmetics!

Dr.-Juchheim-Cosmetics-Annette-Schroeder

Annette Schröder war 13 Jahre lang selbstständige Nageldesignerin mit einem Fingernagelstudio in Hilden. Das Ergebnis nach fast 1,5 Jahrzehnten mit einer regelmäßigen 60 Stunden-Woche: 40.000 Euro Schulden bei Banken, damit der normale Geschäftsbetrieb laufen konnte.

Vielleicht keine bedrohliche Summe, aber deutlich mehr als der so wichtige Dispo-Spielraum verkraftete. Rechnete Annette Schröder ihr Einkommen aus, so musste sie immer wieder feststellen, dass sie nicht einmal mehr Mindestlohn-Niveau erreichte.

So war es für Annette Schröder klar, dass es so nicht weitergehen konnte. Ihre Suche nach Top-Produkten für den Zusatzverkauf begann, um ihr Einkommen zu stabilisieren.

Einstieg bei der schärfsten Konkurrentin

Im August 2015 wurde Annette Schröder dann ausgerechnet von ihrer schärfsten Konkurrentin, die ebenfalls ein Nagelstudio in der Umgebung hatte, auf das Social-Selling-Unternehmen Dr. Juchheim Cosmetics angesprochen.

Der „Akquise-Pitch“ war denkbar einfach gehalten. Sie zeigte Annette beeindruckende Vorher-Nachher-Fotos einer Anti-Cellulite-Creme, die in der Konsequenz dazu führen sollten, dass sich das Leben von Annette Schröder in den nächsten 21 Monaten komplett verändern sollte.

Sandra Schwalm, die Sponsorin, kam damals direkt auf den Punkt: „Annette ich habe da was entdeckt! Das ist der Hammer! Musst Du unbedingt ausprobieren!“

Annette Schröder: „Nach einigem Zögern stimmte ich zu und probierte die Anti-Cellulite-Creme „ByeByeCellulite“ von Dr. Juchheim Cosmetics aus, da ich immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Produkten war, die ich als Zusatzgeschäft in meinem Studio verkaufen konnte.“

Nach rund fünf Stunden sah Annette Schröder, welche Wirkung ByeByeCellulite bei ihr selbst hatte und so war ihr schnell klar, dass dieses Produkt eine Revolution auf dem Weltmarkt auslösen könnte und man selbst zu den Pionieren gehört, die den Weg für ein Millionengeschäft ebnen.

 „Die Weichen sind gestellt“

„Diese Creme hat mein komplettes Leben auf den Kopf gestellt und nach nur acht Wochen wusste ich ganz genau, wie meine Zukunft aussehen wird. Ich wollte nichts mehr, als mit Dr. Juchheim Cosmetics und unserer Effektkosmetik erfolgreich werden.

Ich lernte in dieser Zeit wirklich tolle Menschen kennen, die mich vollends unterstützten und wo Teamgeist und Anerkennung großgeschrieben werden. Und das fehlte mir in meinem Nagelstudio, in dem ich mich als Einzelkämpferin durchschlug, schon immer.

Network Marketing machte mir so viel Spaß, dass ich mich kurzerhand entschloss, mein Studio nach acht Monaten zu verkaufen. Heute bin ich frei und unabhängig, konnte meine gesamten Schulden von fast 40.000 Euro bezahlen und kann nun von überall aus auf der Welt arbeiten.“

In 11 Monaten zum President´s Team Member qualifiziert

Nach bereits 11 Monaten konnte Annette Schröder sich gleichzeitig zusammen mit ihrer Sponsorin, die mittlerweile eine gute Freundin geworden ist, für die höchste Karrierestufe als „President`s Team Member“ qualifizieren.

Dr.-Juchheim-und-Annette-Schroeder

„Für mich ist dieses Geschäft weit mehr als ein „Sechser mit Zusatzzahl“ im Lotto“, so Annette Schröder, die komplett neu im Network Marketing startete und viel Unterstützung von der gesamten Upline und dem Unternehmen bekam.

„Mit der Kopiervorlage des Erfolgs kann ich einfach überall Menschen begeistern und mit jedem schnell ins Gespräch kommen, um ihnen dann ein schlüssiges Konzept zu zeigen, das für sie funktioniert.

Wenn ich als ehemalige Nageldesignerin ohne Network-Marketing Erfahrung es geschafft habe, dann ist meine feste Überzeugung, dass das jeder kann, der ein wenig offen für Neues und lernbereit ist.“

Über 170.000 Euro mit Juchheim Cosmetics verdient

Seit dem Einstieg im August 2015 hat Annette Schröder rund 170.000 Euro mit Dr. Juchheim Cosmetics verdient und das mit stetig wachsendem Team von knapp 1.400 Partnern. Monatlich bewegt sich das Einkommen mittlerweile bei schätzungsweise 20.000 Euro, worüber die ehemalige Nageldesignerin mehr als „happy“ ist.

Annette Schröder: „Meines Erachtens nach kann man sein Geld nicht leichter verdienen,um sich finanziell zu verbessern oder seine Rente aufzubauen. Wenn Du Kosmetik hast, die sofort Ergebnisse liefert und das auch noch nachhaltig, dann ist das ein Markt, in dem man viel bewegen kann, denn 90 Prozent aller Frauen haben das Problem mit Cellulite und 80 Prozent der Männer leiden unter Haarausfall.

Ich habe mittlerweile meine finanzielle Freiheit, kann von überall aus arbeiten, bin unabhängig und kann meine Rente und vieles mehr damit finanzieren. Für mich ist meine Berufung Menschen glücklich zu machen voll aufgegangen und ich liebe und lebe Dr. Juchheim Cosmetics und Network Marketing.“

„Lass das Leben los, das andere von Dir erwarten und lebe das Leben, das Du Dir erträumst!“

Hier geht es zum Profil von Annette Schröder

Hier geht es zum Unternehmensprofil