Kumulierter Umsatz von Jeunesse Global erreicht 4,6 Milliarden Dollar

Jeunesse-Global-Headquarter-Florida-Wendy-Lewis-Umsatz-2017

Jeunesse Global Headquarter Florida I Wendy Lewis I Umsatz 2017 betrug 1,3 Milliarden Dollar

Das am 9.9.2009 von Wendy Lewis und Randy Ray in Florida gegründete Network-Marketing-Unternehmen Jeunesse Global hat einen kumulierten Umsatz in Höhe von 4,6 Milliarden Dollar erreicht, gab Chief Visionary Officer Scott Lewis am 3. Januar 2018 bekannt. Der Umsatz für das Geschäftsjahr 2017 betrug 1,3 Milliarden Dollar.

In den letzten acht Jahren hat Jeunesse Global alle Rekorde gebrochen

Seit der Gründung des Unternehmens im September 2009 wurde ein Umsatzrekord nach dem anderen aufgestellt und Jeunesse Global avancierte zum schnellstwachsenden Network-Marketing-Unternehmen, das es jemals gegeben hat.

Bereits 2015, im sechsten Jahr nach der Gründung, wurde die Schallmauer zur ersten Umsatzmilliarde durchbrochen. Avon benötigte hierfür 86 Jahre, Tupperware 52 Jahre, Oriflame 40 Jahre, Herbalife 24 Jahre und für Branchenprimus Amway dauerte es 21 Jahre, um die Umsatzmilliarde zu erreichen.

MLM Umsatzmilliarde

Jeunesse I In sechs Jahren die erste Umsatzmilliarde erzielt

Erstmalig schaffte es Jeunesse Global 2011 in die Top 100 Liste und belegte mit einem Umsatz in Höhe von 65 Millionen Dollar Rang 82 unter den „Big Playern“ im Network Marketing. 2014 stieg der Umsatz auf 419 Millionen Dollar und sicherte den Platz 38 in der Bestenliste.

Der Umsatz-Quantensprung für Jeunesse Global erfolgte 2015

Nach der Übernahme der Vertriebsorganisationen von MonaVie, Mitte 2015, setzte der Quantensprung für Jeunesse ein, da hiermit zahlreiche Vertriebsprofis für eine völlig neue Momentumwelle und massive Umsatzsteigerungen sorgten.

2015 wurde erstmalig die Schallmauer von einer Milliarde Dollar Umsatz durchbrochen und weltweit belegte Jeunesse Rang 18 unter den TOP 100 Unternehmen. Im Jahr 2016 zeigten sich dann die effektiven Auswirkungen der Übernahme der eingespielten und vor allem in Deutschland und Italien gut positionierten Vertriebsprofis von MonaVie.

Im Ergebnis konnte Jeunesse Global 2016 einen Umsatz in Höhe von 1,4 Milliarden Dollar erzielen und katapultierte sich im internationalen Ranking auf Platz 14 unter den 100 umsatzstärksten Direct Selling Unternehmen weltweit. Im Geschäftsjahr 2017 ist der Umsatz von 1,4 Milliarden Dollar auf 1,3 Milliarden Dollar gesunken, womit sich das Unternehmen erstmalig seit Bestehen in der Konsolidierungsphase befindet.

Chief Visionary Officer Scott Lewis: „Das Unternehmen ist besser als jemals zuvor aufgestellt und 2018 wird mit Sicherheit ein weiteres Rekordjahr für Jeunesse Global.“

China ist umsatzstärkster Markt von Jeunesse Global

Jeunesse-Macau-2016

Unter den TOP 10 Märkten von Jeunesse Global belegt China den ersten Platz und ist umsatzstärkster Markt des Unternehmens aus Florida. Platz zwei im weltweiten Jeunesse-Ranking belegt Brasilien, gefolgt von den USA, das vom Umsatzvolumen her drittstärkster Markt ist.

In Europa belegt Italien den ersten Platz, gefolgt von Deutschland, was das Umsatzvolumen betrifft, gab Kyle Copeland im Oktober 2017 in Mailand bekannt. International belegt Italien Platz sieben im Umsatzranking, wobei Deutschland es nicht unter die weltweiten TOP 10 geschafft hat.

Top 10 Märkte von Jeunesse Global in 2017

  • Ranking 2017
  • #1
  • #2
  • #3
  • #4
  • #5
  • #6
  • #7
  • #8
  • #9
  • #10
  • Land
  • China
  • Brasilien
  • USA
  • Thailand
  • Australien
  • Italien
  • Malaysia
  • Kanada
  • Philippinen
  • Südkorea

Acht neue Vertriebspartner erreichen 2017 die Karriereposition Double Diamond

In 2017 konnten sich acht Führungskräfte von Jeunesse Global für die Karriereposition zum »Double Diamond Director« qualifizieren. Weitere 29 Vertriebspartner erreichten die Karriereposition »Diamond Director«. Insgesamt konnten sich 2017 exakt 6.725 Vertriebspartner für einen neuen Rang auf der Karriereleiter qualifizieren.

Jeunesse-Global-Expo-Europa-2017-Wendy-Lewis-und-Randy-Ray-Stefania-Lo-Gatto

Foto: Stefania Lo Gatto I Ehrung zum » Double Diamond Director « durch Wendy Lewis, Randy Ray und Scott Lewis

Neue Qualifikationen und Ränge 2017

  • Karrierestufe
  • Double Diamond Director
  • Diamond Director
  • Emerald Director
  • Ruby Director
  • Sapphire Elite
  • Sapphire Executive
  • Anzahl Vertriebspartner
  • 8
  • 29
  • 70
  • 286
  • 236
  • 6.094

Jeunesse Global im Club der »Billion Dollar Companies«

Jeunesse Global hat zweifelsohne langfristig das Potenzial unter die weltweiten „Top Five“ der umsatzstärksten Network-Marketing-Unternehmen aufsteigen, Plätze, die momentan von Amway, Avon, Herbalife, Vorwerk und Mary Kay dominiert werden.

Weltweit gab es in 2016 nur 22 Network-Marketing-Unternehmen, deren Jahresumsätze bei mehr als 1 Milliarde Dollar lagen. Jeunesse belegte in 2016 Rang 14 unter den DSN 100.

Jeunesse-Global-Scott-Lewis-Roadshow-2017

Jeunesse Global I Scott Lewis I Über 50.000 Teilnehmer an der Roadshow 2017

Ein wichtiger Indikator für das Momentum eines Unternehmens und damit für die Präsenz am Markt sind ausgebuchte Veranstaltungen. An der »EXPO8 Elevate World Tour 2017« von Jeunesse nahmen über 50.000 Vertriebspartner teil, um die Gründer und Topleader des Unternehmens live zu erleben. Die Mega-Events fanden in fünf verschiedenen Regionen in Macau, Bangkok, Mailand, Sao Paulo und Orlando statt und waren komplett ausverkauft.

Hier geht es zum Unternehmensprofil