LE-VEL-Paul-Gravette-and-Jason-Camper-Umsatz

Le-Vel erzielt kumulierten Umsatz in Höhe von 1 Milliarde Dollar

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Am 23. Mai 2017 hat das MLM-Unternehmen Le-Vel bekannt gegeben, das ein kumulierter Umsatz in Höhe von 1 Milliarde Dollar seit Gründung des Unternehmens in 2012 erzielt wurde.

Das texanische MLM-Unternehmen wurde von Jason Camper und Paul Gravette gegründet und gehört in den USA zu den absoluten Shootingstar-Unternehmen, das echte Umsatzrekorde mit der „Thrive-Produktlinie“ schreibt und bereits über sechs Millionen Kunden gewonnen haben soll.

Umsatz in 2016 bei 450 Millionen Dollar

Im ersten Jahr nach der Gründung betrug der Umsatz nur 10 Millionen Dollar, der aber bereits im dritten Jahr in 2014 von 10 auf 100 Millionen Dollar angestiegen ist. Von 2014 bis 2015 kam es zu einer Umsatzexplosion bei Le-Vel und das Geschäftsjahr 2015 konnte mit einem Ergebnis in Höhe von 349 Dollar abgeschlossen werden.

In 2016 betrug der Umsatz des texanischen Unternehmens 450 Millionen Dollar und im April 2017 wurde ein kumulierter Umsatz in Höhe von 1 Milliarde Dollar erreicht und bekannt gegeben. In 2016 belegte Le-Vel Platz 44 auf der DSN 100 für 2016 Liste unter den 100 umsatzstärksten Direct-Selling-Unternehmen weltweit.

Momentan ist Le-Vel in den Vereinigten Staaten, Kanada, Australien, Neuseeland und wie es scheint auch in Großbritannien tätig.

Foto: Le-Vel I Jason Camper & Paul Gravette

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren