LR-Health-Beauty-GmbH-2016

LR übergibt 200 Mercedes Autoschlüssel

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

LR-Health-Beauty-GmbH-2016

Am 9.7 2016 erhielten 200 LR-Berater in Ahlen ihre Autoschlüssel für die Mercedes A-Klasse. Rund 500 Gäste waren zu diesem Spektakel angereist und rund 80 Mitarbeiter waren damit beschäftigt, die Übergabe der Fahrzeuge zu organisieren.

Der besondere Clou! Alle Fahrzeuge wurden bereits mit Wunschkennzeichen zugelassen und die Übergabe der Schlüssel und Unterlagen erfolgte in einer edlen „Autobiografie-Box“.

Mobilität und das Auto als Lifestyle-Attribut des Erfolges sind im Network Marketing von besonderer Wichtigkeit, was LR seit Jahren erkannt hat.

Eine Autoübergabe in dieser Dimension hatte es laut LR zum letzten Mal vor über 20 Jahren gegeben. Allerdings hat das Unternehmen auch weitere Luxus-Boliden im Programm, für die sich Top-Führungskräfte mit entsprechendem Umsatz qualifizieren können.

Dr. Thomas Stoffmehl, Geschäftsführer der LR Health & Beauty GmbH: „Allein dem Engagement unserer Vertriebspartner ist es zu verdanken, dass wir diese größte Autoübergabe feiern können.“

Auf jeden Fall eine tolle Aktion, die mit Sicherheit für gute Stimmung sorgte.

Foto: Copyright – LR Health & Beauty GmbH

Hier geht es zum Unternehmensprofil

[av_hr class=’default‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ av_uid=’av-26ew73′]

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren