Rain-International-Markus-Busche

Markus Busche startet bei Rain International

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Rain-International-Markus-Busche

Markus Busche, der zu den Pionieren von Tahitian Noni International zählte und dort ein Team von über 3.000 Geschäftspartnern aufbaute, startet jetzt bei Rain International durch.

Die ehemalige TNI-Führungskraft mit dem Rang eines Double Diamond ist in der Organisation von Michaela Himsl-Landgraf eingestiegen, die zu den neuen Shooting-Stars von Rain zählt und in kürzester Zeit einige Umsatzrekorde gebrochen hat.

In der Konsequenz scheint der endgültige Start von Markus Busche bei Rain International einigen Gesprächen mit Carsten Marx zu verdanken zu sein, der seit dem 1. Februar 2016 als neuer Regional Sales Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz verantwortlich zeichnet und gerade dabei ist, ein fundiertes Momentum in der genannten Region aufzubauen.

Carsten Marx kann auf 18 Jahre Erfahrung im Network Marketing zurückblicken und hat bereits in der Vergangenheit mehrfach große MLM-Unternehmen in Managementpositionen beim Markteintritt begleitet und beraten. Das MLM-Unternehmen Tahitian Noni hat er in der Markteinführung auf Firmenseite bis hin zur Zulassung des Tahition Noni Juice in der EU begleitet.

Rain International wurde 2011 von Byron Belka gegründet und hat sich auf Seed-Nutrition spezialisiert. In Deutschland ist das Unternehmen noch gänzlich unbekannt, insofern könnte Rain für zahlreiche Pioniere interessant sein, die Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit dem Management legen.

Hier geht es zum Unternehmensprofil

[av_hr class=’default‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ av_uid=’av-ar6pz‘]

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren