Melaleuca-Frank-Vandersloot

Melaleuca erzielt 1,33 Milliarden Dollar Umsatz in 2015

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Das MLM Unternehmen Melaleuca wurde 1985 in den USA, in Idaho, gegründet und konnte in 2015 einen Umsatz in Höhe von 1,33 Milliarden Dollar verzeichnen.

CEO Frank VanderSloot gibt sich auch für 2016 optimistisch, denn in den Schlüsselmärkten USA und in Kanada verzeichnet Melaleuca ein stabiles Wachstum, aber auch in den anderen 18 Märkten, insbesondere in Asien und ganz besonders in China, scheinen die Produkte gut anzukommen.

Melealeuca entwickelt, produziert und vertreibt über 480 unterschiedliche und äußerst interessante Nahrungsergänzungsprodukte und Gesundheitsprodukte, was eine schnelle Expansion aufgrund der Zulassungsproblematik ein wenig bremst. In Deutschland scheint es bislang keine nennenswerten Vertriebsstrukturen zu geben, insofern lohnt sich ein Blick hinter die Kulissen.

Folgende Länder sind nach Unternehmensangeben bereits für den Vertrieb eröffnet oder werden beliefert:

USA, Kanada, Taiwan, Korea, Japan, Australien, Puerto Rico, Malaysia, Neuseeland, Irland, Holland, Singapur, China, Deutschland, Mexiko, Österreich, Polen und England.

Seit 1985 leitet der CEO Frank Vandersloot nun das Unternehmen Melaleuca, das es ohne größen Lärm in das INC 500 Magazine geschafft hat und eigenen Angaben nach über 1 Million Kunden pro Monat bedient.

Foto: Melaleuca – CEO Frank Vandersloot

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren