Isagenix-Founder-Jim-und-Kathy-Coover

MLM-Gigant Isagenix startet in Europa

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

03Isagenix-Founder-Jim-und-Kathy-Coover

Das MLM-Unternehmen Isagenix wurde 2002 von Jim und Kathy Coover gegründet und hat in 2015 einen Umsatz in Höhe von 890 Millionen Dollar erzielt und könnte erstmalig in 2016 die Umsatzmarke von 1 Milliarde durchbrochen haben.

Lange Zeit gab es Spekulationen darüber, ob das Unternehmen jemals in Europa starten würde. Nun scheint es amtlich zu sein, dass Isagenix die Fühler auf den europäischen Markt ausstreckt, denn auf dem „Kick Off“ in San Antonio, Kalifornien, wurde bekannt gegeben, dass der englische Markt nun im zweiten Quartal 2017 eröffnet werden soll.

Isagenix hat seinen Sitz in Chandler, Arizona und beschäftigt weltweit rund 800 Angestellte. Momentan ist das Unternehmen in den USA, Kanada, Puerto Rico, Hongkong, Australien, Neuseeland, Taiwan, Mexiko, Singapur, Malaysia, Kolumbien, Vietnam und Indonesien tätig und ab Mitte 2017 wohl auch in England.

Isagenix vertreibt Nahrungsergänzungen und Produkte zur Gewichtsreduzierung.

Hier geht es zum Unternehmensprofil

[av_hr class=’default‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ av_uid=’av-37mc60′]

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren