Hubert-Freidl

Lyoness International AG und Lyoness Europe AG melden Konkurs an

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Über die Lyoness International AG und die Lyoness Europe AG, beide mit Sitz in Buchs, Schweiz, wurde der Konkurs eröffnet. Das Konkursverfahren betrifft ausschließlich diese beiden Gesellschaften. Die Lyoness Landesgesellschaften, die unabhängig voneinander in den jeweiligen Ländern eine Einkaufsgemeinschaft für Konsumenten und teilnehmende Partnerunternehmen betreiben, sind weiterhin aktiv.

Bestehende Lyoness Mitglieder der einzelnen Landesgesellschaften erhalten daher nach wie vor die gewohnten Einkaufsvorteile, wenn sie bei Lyoness Partnerunternehmen einkaufen.

Christopher Thomson, der Präsident des Verwaltungsrats der Lyoness International AG und der Lyoness Europe AG, erklärt: „Pandemie, Energiekrise und Inflation haben in den vergangenen Jahren tiefe Spuren in unserem Unternehmen hinterlassen. Das Management sieht sich bedauerlicherweise nicht mehr in der Lage, die Lyoness International AG und die Lyoness Europe AG in dieser Form weiterzuführen.“

Das Lyoness Firmenkonglomerat wurde von Hubert Freidl gegründet und beschäftigt seit Jahren Gerichte und Staatanwaltschaften. Weitere Hintergrundinformationen gibt es auf Wikepedia

Foto Hubert Freidel / Presseportal

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren