Mojzis Juraj erster » International Director « von Kannaway in Europa

Kannaway-Alex-Grapov-und-Mojzis-Juraj

Kannaway I Alex Grapov und-Mojzis Juraj

In enger Zusammenarbeit mit Randy Schroeder und Alex Grapov hat sich Mojzis Juraj zum ersten » International Director « in Europa qualifiziert. In Kürze sollen die ersten offiziellen europäischen Unternehmensevents von Kannaway stattfinden, was auch für zahlreiche Networker aus Deutschland und Österreich interessant sein dürfte.

Die Eröffnung von Kannaway in Europa steht kurz bevor

Mojzis Juraj ist erst im April 2017 bei Kannaway gestartet und konnte sich somit in nur sechs Monaten für die Schlüsselposition zum » International Director « qualifizieren. Juraj gehört somit zu den Pionieren des Unternehmens in Europa und musste in der Marktvorbereitungsphase allerdings unter erschwerten Bedingungen arbeiten.

Bislang gab es keinen mehrsprachigen Kundenservice, die Lieferungen aus den USA dauerten rund 4 bis 5 Wochen und immer wieder gab es Schwierigkeiten bei den internationalen Zahlungen mit Kreditkarten. Die Anstrengungen haben sich gelohnt und wer ganz am Anfang dabei sein möchte und das Ziel hat Einkommensmillionär zu werden, der sieht die Möglichkeiten und nicht die Probleme.

Der Boden scheint geebnet und wer sich für das Unternehmen Kannaway und die Produkte interessiert, der sollte sich jetzt näher mit den Möglichkeiten beschäftigen, denn der ganz große vertriebliche Ansturm könnte in den nächsten sechs Monaten erfolgen.

Die  Erfolgsgeschichte von Mojzis Juraj in Kurzform 

ChronologieKarrierestufeSonderbonusAktien
April 2017Start
May 2017Executive Director$500 *
Juni 2017Area Director $2500 *
Juli 2017 Regional Director$5000 *
August 2017National Director $10,000 *100,000 Aktien **
Oktober 2017International Director200,000 Aktien **

* Rank Advancement Bonus I ** Shares MJNA

Erst am 4. August 2017 gab Kannaway, eine Tochtergesellschaft der Medical Marijuana, Inc. (OTC: MJNA) bekannt, dass sich Samantha und Randy Schroeder für die Karriereposition zum International Director qualifiziert haben. Um diese Position zu erreichen, ist ein monatlicher Umsatz mit dem Team in Höhe von rund 240.000 Dollar erforderlich.

Der MLM-Topleader und Multimillionär Randy Schroeder ist seit 1990 im Network Marketing tätig und ist im Juni 2016 bei Kannaway gestartet, dem ersten Unternehmen weltweit, das Produkte auf der Basis von Hanf im Network Marketing vermarktet.

Am 22. Mai 2017 gab die Medical Marijuana, Inc. die Ernennung von Alex Grapov zum „International Vice President“ des Unternehmens bekannt, der sich verstärkt um die Eröffnung der Tochtergesellschaft Kannaway Europe kümmern wird, die im letzten Quartal 2017 in Europa an den Start gehen soll. CEO von Kannaway ist Blake Schroeder.

Karrierestufen von Kannaway im Überblick

  • Director
  • Senior Director
  • Executive Director
  • Area Director
  • Regional Director
  • National Director
  • International Director
  • Vice Presidential Director
  • Presidential Director
  • Crown Ambassador

Hier geht es zum Unternehmensprofil