Dr.Juchheim-Cosmetics-Andrea-Gruebel-Einkommen-2017

Monatseinkommen von Andrea Grübel bei Juchheim Cosmetics auf 15.656,52 Euro gestiegen

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Die Entscheidung, das MLM-Unternehmen LR Health & Beauty Systems GmbH nach 20 Jahren zu verlassen und im Oktober 2016 den Neuanfang bei Dr. Juchheim Cosmetics zu wagen hat sich für die Top-Networkerin Andrea Grübel, die immerhin Platin Orgaleiterin bei LR war, ausgezahlt.

Komplett auf Erfolg programmiert

Bereits Im Februar 2017 betrug das Einkommen von Andrea Grübel schon 9.471,- Euro und im März 2017 konnte mit einem Monatseinkommen in Höhe von 14.711,03 Euro und der Qualifikation zum „Global Team Director“ ein persönlicher Success-Monat gefeiert werden.

Andrea Grübel ist seit ihrem Start bei Juchheim Cosmetics komplett auf Erfolg programmiert und es vergeht kein Tag an dem nicht neue Partner oder neue Kosmetikstudios eingeschrieben werden.  Das Resultat der Aktivitäten kann sich sehen lassen, denn im Juni 2017 betrug das Einkommen von Andrea Grübel exakt 15.656,52 Euro.

Umsatzprognose für Dr. Juchheim Cosmetics auf 25 Millionen Euro erhöht

Das 2015 gegründete Unternehmen Dr. Juchheim Cosmetics hat in 2016 als Start-up in der deutschen Network-Marketing-Landschaft mit einer Umsatzrallye für Aufsehen gesorgt. Mit einem Gesamtumsatz in Höhe von knapp 500.000 Euro in 2015 wurde das Fundament für das Rekordjahr 2016 gelegt.

Im Januar 2016 betrug der Monatsumsatz gerade einmal 86.143 Euro und nur neun Monate später, im Oktober 2016, wurde erstmalig ein Monatsumsatz von über 1 Million Euro erreicht. Der Gesamtumsatz für 2016 lag bei 7,5 Millionen Euro zu Verkaufspreisen.

Mit Stichtag zum 21.06.2017 hat das Anti-Aging-Unternehmen Dr. Juchheim Cosmetics einen Umsatz zu Verkaufspreisen in Höhe von 9.014.028 Euro erzielt. Mit diesem Halbjahresergebnis befindet sich Dr. Juchheim Cosmetics für das Geschäftsjahr 2017 auf dem Anfang 2017 von MLM WORLDWIDE prognostizierten Umsatzkurs in Höhe von 20 Millionen Euro, den wir aufgrund der guten und stabilen Entwicklung auf 25 Millionen Euro erhöht haben.

Dr.-Juchheim-Cosmetics-Torsten-Will-Umsatz-2017

Absolutes Bestseller-Produkt in 2016 war die Anti-Cellulite-Creme „ByeByeCellulite“, wobei das Unternehmen in 2017 dem Vertrieb mit „Welcome Hair®“, „Organic Pearl of Sea“ und dekorativer Kosmetik, weitere innovative Produkte an die Hand gibt, die das Produktportfolio nicht nur abrunden, sondern mit denen völlig neue Zielgruppen angesprochen werden können

Hier geht es zum Bericht: Umsatzprognose auf 25 Millionen Euro erhöht.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Vertriebspartner in Ihrer Nähe finden:

Direkt vor ORT! Bei den hier gelisteten Vertriebspartnern können Sie sich über die Geschäftsidee, die Produkte und die Einkommensmöglichkeiten informieren und sofort starten. Einfach anrufen, Kontaktanfrage bei Facebook stellen und Termin direkt vor Ort in Ihrer Nähe vereinbaren. 

Aktuelle News

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren