Monika und Andreas Pott I Jeunesse

Kontaktdaten: Monika und Andreas Pott I Jeunesse

Adresse: Röthenbach/Allgäu I Deutschland

Telefon: +49 151 2412 16 65

Mobil: +49 151 1765 14 03 

Website: www.akademie-des-wissens.de

Facebook: Hier geht es zum persönlichen Profil

Registrierungslink: www.pott.jeunesseglobal.com

Aus der Praxis für die Praxis
war schon in unseren über 20- jährigen Ausbildungs-, Seminar- und Coachingtätigkeit unser Motto. Nicht zuletzt über unsere Arbeit mit nahezu 10 000 Kunden haben wir durch unser eigenes Leben verstanden nach welchen Gesetzmäßigkeiten „Erfolg“ funktioniert.
Lebensfreude und Leichtigkeit sind angenehme Begleiterscheinungen eines authentischen Lebens. In meinem Buch „Das befreite Ich – Der Königsweg zu Selbst-Bewusstsein und Lebensglück“ schenke ich dem Leser einen praxisnahen Einblick und ermögliche damit individuelle Lösungswege statt guter Ratschläge.
Networkmarketing ist für uns eine großartige Möglichkeit persönliche Entwicklung, finanzielle Freiheit und Teamgeist zu vereinen. Unser Erfolgsrezept ist sehr einfach – und effektiv! Jeder kann es „erlernen“ bzw. in sich selbst wieder wachrufen, was ohnehin bereits schon in jedem von uns liegt. Durch unser eigenes Beispiel zeigen wir wie es geht, das scheinbar Unmögliche möglich zu machen.

Videos I Jeunesse

Jetzt Kontakt mit Monika und Andreas Pott aufnehmen