Nature’s Sunshine Products zieht 2018 in neues Headquarter um!

Natures-Sunshine-und-Synergy-Office

Neues Headquarter für Nature´s Sunshine und Synergy Worldwide

Das börsennotierte Network-Marketing-Unternehmen Nature’s Sunshine Products zieht im nächsten Jahr in sein neues State-of-the-Art Geschäftsgebäude um, das am Lone Peak Plaza zwischen Salt Lake City und Provo, Orem, liegt. Der Umzug soll ab Juni 2018 erfolgen.

Alle Synergieeffekte unter einem Dach vereint

Die Gesamtfläche des neuen Gebäudes beträgt fast 12.000 Quadratmeter, wobei knapp 6.000 Quadratmeter für 200 Angestellte reserviert sind. Durch den Umzug sollen zahlreiche Synergieeffekte unter einem Dach vereint werden, so Gregory L. Probert, Chairman und CEO von Nature’s Sunshine.

Adriana Mendizabal, Chief Marketing Officer von Nature’s Sunshine: „Wir sind begeistert ein neues Kapitel aufschlagen zu können. Durch das neue Headquarter sind wir nun noch besser in der Lage Führungskräfte aus der ganzen Welt empfangen zu können.

Erstes Network-Marketing-Unternehmen in Utah

Das Network-Marketing-Unternehmen Nature’s Sunshine wurde 1972 von Kristine und Gene Hughes in Utah gegründet und feierte im Mai 2017 das 45-jährige Firmenjubiläum.

Gleichzeitig war Nature´s Sunshine das erste MLM-Unternehmen in Utah und hat somit dafür gesorgt, dass der Mormonenstaat zur heutigen Hochburg zahlreicher Direct Selling Unternehmen wurde, die in der Summe für Milliardenumsätze und zahlreiche Arbeitsplätze sorgen.

1978 wurde Nature’s Sunshine als Aktiengesellschaft an der NASDAQ unter dem Kürzel (NATR) gelistet. Im Oktober 2000 wurde dann das Unternehmen Synergy Worldwide gekauft, dass heute einen großen Teil der konsolidierten Umsätze von Nature´s Sunshine erzielt.

In 2016 lag der Umsatz von Nature´s Sunshine bei 341.2 Millionen Dollar, wobei 139,26 Millionen Dollar von Synergy Worldwide erzielt wurden.

Hier geht es zum Unternehmensprofil