Nerium International eröffnet Kolumbien

Nerium-International-Jeff-Olson-Kolumbien

Nerium International hat sein erstes „Brand Center“ in Kolumbien, Bogota, eröffnet und ist damit jetzt in sieben Ländern aktiv tätig. In Lateinamerika ist Nerium mit Mexiko nunmehr in zwei Märkten vertreten. Das neue Büro des Anti-Aging-Giganten befindet sich an der Avenida Carerra 15 Nr. 110-45 direkt in der Millionenmetropole Bogotá

Erst im Oktober 2016 wurde Australien und im Juli 2016 Japan eröffnet. Ob Nerium für das Geschäftsjahr 2016 erstmalig einen Jahresumsatz von 1 Milliarde Dollar erzielen konnte, steht noch in den Sternen, dennoch gilt das Unternehmen aus Texas als härtester Konkurrent von Jeunesse.

Das MLM-Unternehmen Nerium International wurde 2011 von Jeff Olson gegründet und hat seinen Sitz in Addison, Texas, USA. Kumuliert wurde die Umsatzmilliarde nach vier Jahren erreicht, wobei der Umsatz in 2015 bei rund 516 Millionen Dollar lag.

Hier geht es zum Unternehmensprofil