Nerium-International-Kolumbien-2017

Nerium International erzielt 1 Million Umsatz in Kolumbien

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Nerium-International-Kolumbien-2017

Bereits im ersten Monat nach der offiziellen Eröffnung des kolumbianischen Marktes konnte Nerium International einen Umsatz von 1 Million Dollar erzielen, so Adriana Sarmiento, General Manager von Nerium International in Kolumbien.

Insgesamt hat Nerium sechs Veranstaltungen in den wichtigsten Städten des Landes durchgeführt, an denen rund 6.000 Besucher teilnahmen, um die Gunst der Stunde zu nutzen und um ganz am Anfang zu starten. Kolumbien ist ein wichtiger Markt für Nerium International als Teil seiner Expansion nach Südamerika, so CEO Jeff Olson.

In 2015 betrugen die Umsätze, die im Direct Selling erzielt werden konnten in Kolumbien 2,458 Milliarden Dollar. Allerdings ist der gesamte Markt um rund 800 Millionen Dollar in den letzten zwei Jahren eingebrochen.

Hier geht es zum Unternehmensprofil

[av_hr class=’default‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ admin_preview_bg=“ av_uid=’av-28zzvz‘]

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren