MLM-boomt-DE

Network Marketing boomt

Network Marketing boomt weltweit! Mit einem Umsatz von rund 178 Milliarden Dollar in 2013 ist die Direct Selling Industrie eine echte Umsatzmaschine geworden, in der laut offiziellen Angaben der WFDSA weltweit schätzungsweise 96 Millionen Menschen tätig sind. Zu den absoluten MLM-Top-Ländern zählen die USA, China und Japan, Korea und Brasilien. In diesen fünf Ländern wurden im Jahre 2013 rund 104 Milliarden Dollar im Direct Selling umgesetzt, was über 50 Prozent des Gesamtvolumens ausmacht, das weltweit erzielt wird.

Rank Country Sales 2013 / Million US $
1 United States 32.670
2 China 27.346
3 Japan 17.901
4 Korea 14.469
5 Brazil 14.188

Hier alle weltweiten Umsätze anschauen

1 Antwort
  1. Marius says:

    Ich finde MLM klasse nur leider Stempeln es viel zu viele immer als Betrug ab oder sagen das es eh nicht funktioniert.
    Das lustige ist nur das gerade diese Leute nicht mal 1 min investiert haben um sich mal darüber zu informieren.

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.