New Avon LLC kündigt Umzug nach Lower Manhattan an

AVON-One-Liberty-Plaza

Die neue Avon LLC, die sich selbst als führende „Social Selling Beauty Company“ in Nordamerika bezeichnet, gab bekannt, dass die New Yorker Firmenzentrale von Midtown Manhattan zur One Liberty Plaza, 165 Broadway, in Lower Manhattan verlegt wird.

Avon wird rund 400 Mitarbeiter im ca. 91.000 Quadratmeter großen neuen Headquarter auf zwei Etagen des 54-stöckigen Towers unterbringen.

Avons Umzug wurde teilweise durch eine Partnerschaft mit der New York State Empire State Development (ESD) ermöglicht. Die Agentur hat für AVON zahlreiche Fördergelder für die Schaffung von Jobs und entsprechende Steuervorteile ausgehandelt.

Scott White, Chief Executive Officer von New Avon LLC: „Es war uns wichtig, einen aufstrebenden und hochenergetischen Standort zu finden, um unsere innovative, unternehmerische Kultur zu fördern und Lower Manhattan ist ein lebendiger und inspirierender Stadtteil, der ideal für uns ist.“

Der Umzug in das prestigeträchtige Gebäude mit Blick auf den Hafen von New York, den Hudson- und East River, soll im Spätsommer 2017 erfolgen.