direct-selling-pakistan

Pakistan geht gegen Ponzibetrüger vor

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

direct-selling-pakistan

Die Direct Selling Association Pakistan hat festgestellt, dass die Gesetze in der vorliegenden Form nicht ausreichend sind, um eindeutig illegale Ponzi- und Pyramidensysteme von seriösen Direktvertriebsunternehmen zu unterscheiden.

Insbesondere in jüngster Vergangenheit scheinen einige US-Unternehmen, die überwiegend aus dem Internet agieren und Lizenzgelder kassieren, in Pakistan eingefallen zu sein. Aber auch zahlreiche Ponzi-Kryptovertriebe scheinen ihr Unwesen zu treiben und plündern unwissende Pakistaner mit falschen Versprechungen aus. Ein Phänomen, das allerdings weltweit zu grassieren scheint.

Shaikh Rashid Alam von der Direct Selling Association in Pakistan hat jetzt angeregt eine nationale Erhebung über den Direktvertrieb in Pakistan durchzuführen, damit besser zwischen seriösen und unseriösen Unternehmen und Systemen unterschieden werden kann. Hardliner fordern ein rigoroses Vorgehen gegen Ponzibetrüger und illegale Pyramidensysteme.

Segmente wie Wellness, Kosmetik und Körperpflege dominieren momentan den Markt in Pakistan in dem rund 40 Direct Selling Unternehmen tätig sein sollen.

Foto Copyright – DSA Pakistan I Shaikh Rashid Alam

[av_hr class=’default‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ av_uid=’av-2r88q7′]

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren